Nerf/Buff Wunschliste

  • #1

    Moin,

    wollte einfach mal hören was ihr für Balancewünsche habt.


    Ich würde mir nen Buff des Riesen wünschen. Er scheint wegen der defensiven Meta zurzeit nicht so stark zu sein. Ein HP-Buff von 5 % wären nice.


    Ein Grabsteinbuff wäre auch nicht schlecht und zwar so das der RG einen fulllife Grabstein nach 2 Hits nicht down kriegt. Der hats wegen der Motherwitch eh schon schwer.


    Die motherwitch könnte nen nerf vertragen. Und zwar sollte der Fluch nicht so lange anhalten. Oft ist es so das meine verfluchten Truppen in die Gegnerhälfte laufen und sekundenlang immer noch verflucht sind und zu Schweinen werden.


    Egiant sollte keinen Stunn mehr machen. Eher so ein Rückchlag wie ein Tesla. Schaden ja Stunn nein.


    Zu guter letzt noch einen knackigen Buff für den Henker ich denke da an einen Buff des Hitspeeds.


    Lasst mal eure Meinung und Wünsche dazu raus.

  • #2
  • #4

    am Besten einfach selbst E-giant spielen, dann spielst du bei z.B. aktuell 25 Spielen im Kampflog Ladder 1 Mal gegen E.giant oder 0 Mal motherwitch.

    Oder 2. Account, Spiel Golem, bei 23 Ladder-Spielen im Kampflog aktuell 1 x E-Giant und 0 x motherwith


    Hingegen 14 x gegen Hog und 13 x Mal gegen Pekka, also eher Kandidaten für einen Nerf


    Ja, Riese könnte durchaus verbessert werden

  • #6

    Frost wurde schon generft. Damals lag der bei 8 sekunden bis gesagt wurde nur noch 4 aber dafür einfrier schaden. Aber ja frost ist schon scheisse mit ballon den ballon kann durch eine truppe (ausser magier und ewiz ) nicht aufgehalten werden. Der kriegt seinen hit sonst.


    Hog würde ich auch nerfen aber nicht weil er stark ist sondern einfach um spieler dazu zu kriegen was anderes mal auszuprobieren.


    Da fällt mir ein..... der royal ghost sollte auch mal nen buff kriegen.... der ist zurzeit eher nur ne nischenkarte

  • #7

    Wenn der Royal Ghost gebufft wird, dann wird er op. Dann hat du wieder nur decks mit dieser Karte. Warum der so wenig gespielt wird ist mir auch ein Rätsel.

    Wurde evtl. schon genügen ihn nicht in Arena 11 sondern schon in Arena 9 bekommen zu können.

  • #8

    yepp, aber wird wohl niemals so kommen, da die tencent-Mitarbeiter beim Hogzuschauen wohl alle immer zu ihrem erotischen Höhepunkt kommen

  • #9

    Bloß nicht der Henker! Dann werden Henker tornado decks wieder op. Klar er ist momentan schwach aber ok und nichts was geändert werden müsste

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!