Tuniergemeinschaft gründen

Ja irgendwie müssten wir das doch hingekommen reichen ja theoretisch auch 20 oder so wenn jeder me runde ausgibt. Alleine schon der Übung Willen wäre ich Safe dabei

1312er :hoch:

Aktuell haben sich 12 Interessenten gemeldet.

Ich will noch erwähnen, insgesamt habe ich 4 Legendäre Karten gezogen. Zwei davon habe ich aus zwei verschiedenen 4er Tuniertruhen bekommen! Wenn das keine Motivation ist! Bis zu 40 mal die Chance auf eine Legendäre :D

Auch epische kommen in Tuniertruhen öfters vor, gebt euch einen ruck!

Nach genau so etwas habe ich gesucht! Super Idee! Hab mich jetzt auch mal im Forum hier angemeldet (vorher nur im CoC-Forum) und würde auch gerne mitmachen, wenn es denn noch geht. Die 500 Gems habe ich auch. :) Mein Bruder ist kurz vor Level 8 und würde vielleicht auch mitmachen wollen. Existiert denn die Line-Gruppe schon?

Lg mcr11

Mitglied in Unbesiegt 2

Clash of Clans: mcr11 / Unbesiegt 3 (RH9)

Hier geht es zu meinem YouTube-Channel!

Kannst mich mit dazu schreiben auf die Liste :)
    Aber noch was anderes: Wie lange braucht eine Turniertruhe zum Öffnen? In der Zeit kann man ja an keinem Turnier teilnehmen.

Mitglied in Unbesiegt 2

Clash of Clans: mcr11 / Unbesiegt 3 (RH9)

Hier geht es zu meinem YouTube-Channel!

Die kleinen Truhen brauchen 3 Stunden, das steigt je nach Karteninhalt. Die größte Truhe mit 15.000 Karten benötigt 14 Tage.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!