Tuniergemeinschaft gründen

  • #31

    Ne ist nicht mein Ziel, ich hatte eh noch nie ne Truhe. :D


    Es ging mir eher darum, dass das nächste Turnier dann für alle gleich starten kann.


    Und so ca. 2h Vorbereitung und 4h Kampf, oder 8h Kampf?

    Mitglied in Unbesiegt 2


    Clash of Clans: mcr11 / Unbesiegt 3 (RH9)


    Hier geht es zu meinem YouTube-Channel!

  • #32

    Hey leute hab mich mal provisorisch angemeldet daa ich noch keine 500 gems hatte...wollte nur sagen, dass ich die jetzt habe und fix dabei bin ;D


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  • #33

    nur mal zur info, wenn sich 500 leute finden, die minimum 3,50€ spenden, könnte man das turnier für 250000 juwelen starten :D also leute rührt die werbetrommel :D

    Teterow heisst mein Clan wenn du rein willst, sag bescheid :)

  • #34


    Die Tuniergemeinschaft hier hat das Ziel, regelmäßig Tuniere durchzuführen, für kleines Geld. Nicht einmalig das dickste Ding zu machen :D



    Ich würde bei der Teilnehmerzahl eher 1 bis 2 Stunden vorschlagen, da es ja auch jeden Tag (vielleicht mal ein Tag Pause) stattfinden würde, aber das könnte man ja alles noch genau festlegen, oder jeder Tunierersteller darf seiner Phantasie freien lauf lassen (1H bis 8H), würde dann noch mit allen Teilnehmer abgesprochen werden.

  • #36

    Ich bin Level 8. ;)


    Naja, dann muss man aber auch immer zu dem
    Zeitpunkt online sein können, um dem Turnier überhaupt zu joinen, wenn es nur ein bis zwei Stunden gehen soll. Deshalb dachte ich eher an 4 Stunden, plus 2h Vorbereitung, in der Zeit kann man dann auf jeden Fall joinen, egal ob man Zeit hat oder nicht um dann aktiv zu kämpfen.

    Mitglied in Unbesiegt 2


    Clash of Clans: mcr11 / Unbesiegt 3 (RH9)


    Hier geht es zu meinem YouTube-Channel!

  • #38

    dann wäre ich sogar dabei :)

    Teterow heisst mein Clan wenn du rein willst, sag bescheid :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!