Alles anzeigen90% davon kann man wohl unterschreiben und was ich noch hinzufügen möchte, ich verliere relativ häufig gegen random Decks. Gerade habe ich auf 6,4k gegen Hog, RG und Freeze verloren, weil ich einfach niemals mit so einem Deck gerechnet hätte. Neben Metadecks gibt es genügend Decks die gerade nicht Meta sind und trotzdem häufig auftreten und dann gibt es nochmal gefühlt für jedes Metadeck 10 Variantenund jeder Spieler spielt das Deck anders. Ich habe hier einfach nur Abwechslung und Wahrnehmung ist eben immer noch subjektiv.
@token hast du nicht schon Mal geschrieben, dass du CR nicht mehr spielst? Und jetzt schreibst du "Willkommen im Club" als Sisio endlich die App deinstalliert hat, aber dein letzter Angriff ist 3h her. Für mich klingst du einfach nur frustriert weil du kein Mittel gegen Hog hast und nicht auf 6k kommst. Deine Argumente widersprechen sich und würdest du weniger Wehklagen und dafür mehr üben, hättest du längst keine Schwierigkeiten mehr gegen Hog zu bestehen.
das von mir zuletzt beispielhaft aufgezeigte Deck ist leider nicht meins. "Willkommen im Club" hat schon seine Gültigkeit,