• #11

    Also ich hab in den letzten 6 wochen 2 bo3' verloren an kriegstagen (24:2) muss dazu sagen die leute bewegen sich zwischen 5000-5500 und spielen nicht so talentiert. Selten jemand über 5500 gehabt. An trainigstagen ist die quote niedriger weil ich es wirklich als training nutze und decks teste. Kann sein das durch meine höhere niederlagenquote kleinere gegner am kriegstag kommen.

  • #12

    Ne aber es gibt nen verlierertopf . Wenn du mehrmals in folge verlierst bekommst du irgwann einen der ähnlich wie du ne niederlagenserie hinter sich hat

  • #13

    Ich hatte das mit den Angriffen zunächst auch so verstanden, dass man in jedem Fall die Anzahl der Angriffe schaffen muss - aber wir machen an den Trainingstagen gar nichts, aber schaffen dann dann die 10.000 - und bekommen die Truhe, obwohl wir in Summe viel weniger Angriffe gemacht haben.

    Vielleicht sind die Trainingstage die Alternative zu den Kampftagen oder eine Ergänzung, falls man die 10.000 nicht schafft. So richtig schlau werde ich aus dem ganzen nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!