BCs September 2021
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#2 Ich sehe keine Änderung, die dafür sorgen könnte, dass die Hog-, Walküre-, Magier-, MK-Front einen Dämpfer bekommen wird.
Den Buff der Königsschweinchen kann ich persönlich nicht nachvollziehen, aber die anderen Änderungen sind ok.
Allerdings glaube ich, dass wir jetzt wieder viel Gift sehen werden. Kommt evtl. in Kombination mit dem MW-Nerf eine Friedhofschwemme?
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#3 Ich sehe keine Änderung, die dafür sorgen könnte, dass die Hog-, Walküre-, Magier-, MK-Front einen Dämpfer bekommen wird.
Den Buff der Königsschweinchen kann ich persönlich nicht nachvollziehen, aber die anderen Änderungen sind ok.
Allerdings glaube ich, dass wir jetzt wieder viel Gift sehen werden. Kommt evtl. in Kombination mit dem MW-Nerf eine Friedhofschwemme?
Die änderung am hog, valk, magier, Mk etc. wird nie kommen.
SC würde ca. 50% der spieler verlieren
ich finde das bei den schweinchen ok, die wurden kaum noch gespielt…
betreffend poison.. naja da poison gerade ein counter gegen GY ist, denke ich nicht, dass es zu einer GY schwemme kommt, sondern eher endlich weniger leute fireball spielen..
war ja mittlerweile so, dass jeder fireball spielte..
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#4 Also ich frage mich ob die Änderungen beim dem Egiant überhaupt greifen. Da auch zeitgleich Tesla generft wurde.
Zum anderen sehe ich bei Egiant den Stunn als die Gefahr.
Gebäude wenn sie keinen Schaden verursachen sind fast nutzlos da braucht es dann noch ne Fernkampfeinheit die eh dann mit Nado gezogen wird. Die 4 % HPnerf betragen 208. Das isn Witz. Weiterhin können Nahkampfeinheiten nicht gezockt werden ausser Ebarbs Pekka Minipekka.
Der Stunn beträgt 0.5 Sekunden Verzögerung. Bei manchen Einheiten wie Minipekka ist das Knapp ~33% Verlangsamung. Deswegen hat der Egiant auch eigentlich mehr Leben als die Stats es sagen.
Zum Vergleich:
Das wäre wie wenn der Minipekka nicht gestunnt werden würde aber der Egiant dann 33% mehr leben hätte. Und somit wäre das Leben dann 6600.
Das ist fast Golemniveau nur das er Truppen tötet.
Das ist so Krank. Der Nerf ist echt ein Witz.
Ich halte Teslabauch für zu Stark lediglich seine Lebensdauer wurde generft. Nicht zu verwechseln mit seinen HP. Die bleiben gleich und ich finde der ist immer noch broken. Schon damals als XBow generft wurde hielt ich den Teska für den Schuldigen. Xbow hätte gar nicht angefasst werden müssen.
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#5 Ich finde gerade die kleinen Veränderungen bei den BCs gut. In der Vergangenheit gab es viel zu oft so krasse Eingriffe, dass Karten entweder getötet wurden oder völlig op gewesen sind. Da gefällt mir das moderate eingreifen viel viel besser. Auch wenn Tesla oder Egiant oder MW jetzt immernoch stark sind, so werden die Veränderungen die dadurch ausgelöst werden dennoch die Meta verändern.
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#9 1 elexier unterschied ist der grund warum die topladder musk statt magier spielt. Aber mal schauen was da noch kommt. Ich denke das mortar auftrieb bekommen wird.
Magier macht auf Stufe 9
232 Flächenschaden alle 1,4 Sekunden. Kosten 5 Elexier.
Musketier macht auf Stufe 9
181 Single-Target- Schaden alle 1,1 Sekunden. Kosten 4 Elexier.
Magier macht somit 16,45 Schaden pro 0,1 Sekunden.
Musketier macht 16,57 Schaden pro 0,1 Sekunden.
Reichweite Magier: 5,5
Reichweite Musketier: 6
Musk ist so mit oft die bessere Wahl.
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Lobo
Hat das Thema aus dem Forum Clash Royale Talk & Fragen zum Spiel nach News & Infos zum Spiel verschoben.
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