Slash Royale

  • #2

    Wenn level 14 kommt quitte ich vielleicht. Kein Bock auf noch mehr levelvorteil und wenn dann noch Fähigkeiten kommen die nur level 14ner haben.... Slash royale ist die Ruhe vor den Sturm. Soviel Gold ist für sc ungewöhnlich. Ich denke nach dem update werden die Upgrades nichts mehr bringen

  • #3

    Ist bereits bekannt das Lvl. 14 kommt. Ich finde sogar eher, das es langsam mal kommen musste..

    Und wie du schon erwähnt hast, natürlich ist es ungewöhnlich, gerade für SC so viel Gold rauszuwerfen, war aber irgendwie auch nur eine Frage der Zeit bis SC eben genau den LVL. 14 Schritt macht.

    Jetzt erhofft sich halt SC davon, dass halt wieder mehr Spieler reinpayen damit wieder Geld in die Kassen kommt, nicht mehr, nicht weniger, obwohl ich trotzdem den Lvl. 14 Schritt gut finde, damit einfach auch, was ich hoffe, die Midladder endlich mal ein wenig weiter "auseinanderdriftet". Es wird so viel Schmarn in der Midladder gespielt, hast du halt einfach das Falsche Deck verlierst du auch.

    Ich hoffe einzig das sich wirklich dadurch die Gegnerauswahl ein wenig ändert, damit man nicht einfach zu häufig gegen die gleichen Karten spielt.

    Wird leider erst, wie üblich wieder später zu erkennen sein, aber ich hoffe einfach mal auf was gutes..

    Wünschen würde ich mir gerne auch direkt 3 oder 4 neue Karten um einfach mal auch das Spiel ein wenig auf den Kopf zu stellen.

  • #4

    Den Sinn von Level 14 verstehe ich nicht. Spieltechnisch ändert das doch gar nichts. Natürlich verdient Supercell damit Geld, aber die Spieler wollen einfach ein faires Spiel.

    Es sollte doch mit dem Pass oder mit Skins genügend Geld zu verdienen sein.

    Ich dachte erst, das ist ein Witz mit Level 14, aber Supercell macht ja wirlich auch Schlechte alles möglich!

  • #5

    daher schon vor langem Clash Royale beendet, seit 2 Monaten dann auch Clash Hog bzw. Clash Copy beendet und morgen auch hier account gelöscht


    wie so mancher ehemalige Aktive hier schon bemerkt hatte, lebt sich blended ohne all das

  • #6

    Auf jeden Fall muss man jetzt Gold sparen und keine Updates durchführen.

    Level 14 ist so schwierig zu erreichen, dass man alles dafür sparen muss.

    Diese Verführung zu den Updates ist auch eine weitere Gemeinheit von Supercell.

    Level 14 müsste verboten werden.

    Ob die Community laut genug sein wird, dass es gestoppt wird? Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit. Ich spiele immer noch gerne Clash.

  • #7

    Big spin hat recht. es ist ein Skandal. Und für mich der Beweis, dass bei CR jetzt nicht nur Praktikanten programmieren, sondern diese auch das Business und Marketing übernommen haben. Diese Ideenlosigkeit und Stümperhaftigkeit ist echt peinlich.

  • #8

    Sorry wenn ich so direkt bin aber vor Monaten wurde man so gehated, weil man von SC Geldgeilheit vorgeworfen hat und jetzt kommt es noch sichtbarer zum Vorschein, wie es sonst nie war..

    Ich finde LVl.14 gut aber im Endeffekt ist es klar und logisch, wieso es eingeführt wurde: aus Finanziellen Gründen.

    Jetzt werden viele Leute reinpayen nur damit man so schnell wie möglich Maxed ist.

    Was jetzt erstmal durchgesickert ist, macht ja vieles noch nicht gut, ich hoffe aber auf ein gutes Content Update damit irgendwann mal ein wenig Abwechslung entstehen wird.

    Ich glaube es nicht, hoffe es aber, einfach weil ich es irgendwo ja trotzdem gerne spiele.

  • #9

    Es wird doch aber so sein, dass das erste Deck schnell gelevelt ist. Deshalb muss man jetzt schon dafür sparen.

    Dann kommt aber das hier oft angemerkte Argument zum Tragen, dass noch mehr Langeweile entsteht. Die gewöhnlichen Karten werden zuerst auf Level 14 kommen. Demnach ist das eine Schweinereiter und Riese Meta.

    Für gute Level 12 Spieler wird es sehr unfair. Dann haben sie 2 Level Unterschied und müssen das ausgleichen, wobei sie schon einige Karten auf Level 13 oder dann 14 haben. Gegen Level 11 spiele ich fast nie und wenn dann verliere ich! Wenn ich 11 sehe bekomme ich schon Panik! Aber das wird dann noch schwieriger für so einen Low Level Account.

    Also wirklich eine der schlimmsten Neuerungen bisher!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!