Goodbye✌🏻

  • #11

    Nicht dein ernst? Nicht das es bei mir jetz nen bug war. Ich war vor dem update turmlevel 13 und habe alle legis die ich max gelevelt hab jetz auch 20/20. Nur bei unteren turmleveln habe ich bei maxkarten was geklaut bekommen da war dann halt 14/20. Ansonsten hab ich alle maxkarten nach dem update auch voll gesammelt wieder erhalten. Muss halt nur 100k zahlen. Auu man hoffentlich merken die das nicht.

    4 Mal editiert, zuletzt von Ssio91 ()

  • #12

    Krass. Aber vielleicht liegt das daran, dass du schon länger level 13 gewesen bist??


    Ich hatte alles auf Max und alle Legis dann bei 14/20, alle epics bei 160/200, alle seltenen bei 550 von 1250 und alle normalen Karten bei 2500/5000. Ausnahmslos.

  • #16

    Von meinen max Legis sind zwei auf 14, zwei weitere haben jetzt 14/20 und eine hat 8/20 - das ist doch irgendwie alles sehr komisch.

    Vor dem Update hatte ich über 64 max Karten, jetzt nur noch 22. ... dafür habe ich jetzt jede Menge 12er, die ich leveln könnte, aber woher soll das Gold kommen?


    Naja, am Ende machen ja nicht die Karten den Sieg aus, sondern der Spieler (faires Matching vorausgesetzt) - und für jeden ist irgendwann Schluss mit weiterkommen. Jetzt eben auf Nicht-max Niveau.


    Aber in Summe ist das eine Riesen-Abzocke-Schweinerei... salopp gesagt.

  • #17

    Also ich habe mir jetz mal die Mühe gemacht und gerechnet. Ich habe mit dem jetzigen Pass 20 Pässe gekauft. Ca. 100€ also dafür ausgegeben. In jedem pass sind 35 stufen. Ich kaufe ja quasi nur die linke Seite. Die rechte ist Gratis.


    Meine Epischen, Gewöhnlichen und Legendären Karten die vorher 13 waren sind auch alle fertig gesammelt für Level 14 gewesen nachdem Update. Bei den Level 13 Seltenen fehlen mir 150 pro Karte für level 14.

    Bei den gesammten Level 12er die ich schon max gesammelt hatte fehlen pro Gewöhnliche 3000. Pro Seltene 750. Pro Epische 40. Pro Legi 6.


    Alleine bei den Gewöhnlichen, davon hatte ich 8 auf Level 12 (5000/5000), wurden mir so gesehen 24000 Karten gestohlen. Damals hätte ich 800k gebraucht um alle max zu leveln. Jetz bräuchte ich 1.4 Mio. Also wurde mir quasi 600k Gold gestohlen. Das sind quasi wenn man die Münzen mit ein bezieht und das Gold aus den linken Passhälfte gesamt, ca. 4 Pässe die mir da gestolen wurden. Und das nur an Gold. Mal von den Karten abgesehen.


    Ich hatte vorher *glaube ich * 18 Maxkarten. Um die jetz neu zu maxen, nochmal 1.8 Mio. Das sind nochmal 6-7 Pässe an Gold.


    Das ist wie gesagt nur ne ganz grobe Überschlagsrechnung.


    Insgesammt habe ich an "allen" Karten wenn ich sie jetz um 1 Level hochstufen Würde, um das zusatzlevel auszugleichen,

    4 Mio Gold verloren. Das sind wenn man sich es kaufen müsste, 180k Juwelen also ca. 1250€

    Einmal editiert, zuletzt von Ssio91 ()

  • #18

    Mal abgesehen davon das ich kaum nocch nen kriegsdeck mit irgwelchen schützen( eismagier, elektromagier, mzsketier) spielen kann, weil alle von level 14 fb sterben. Pekka killt mein Ritter mit 2 hits.

    Traurig aber wenn man es so sieht wird es wohl nie so sein das alle spieler mal gleich werden in zukunft. Sobald alle spieler max wären würde sc level 15 bringen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!