Duokampf-Verlasser

  • #2

    Wer spielt denn bitte Duokampf??? Also von mir aus könnten die den Modus auch komplett abschaffen, wär mir völlig Schnuppe.

    :coffeeboy

  • #3

    Hallo. Das stimmt spiele auch ab und zu Duokampf und es gibt sehr viele Spieler die einfach abhauen. Ich hatte schonmal an Supercell geschrieben die meinten es käme eine Speere für die Spieler. So richtig glauben kann ich das nicht. Warum kann man die Spieler nicht einfach blockieren ,So komme ich nie wieder in den Genuss mit diesen Spieler zu spielen. Vielleicht sollte sich da mal Supercell Gedanken machen.

    mfg m.paul

  • #4

    Es ist je nach Trophäenhöhe ziemlich unwahrscheinlich bis fast unmöglich, den gleichen Spieler den man vorher im Duokampf hatte, noch mal zu zugelost zu bekommen, dafür spielen zu viel Leute Clash Royale. :) Außer du stehst bei 8K

  • #5

    Nein ,stehe ich natĂĽrlich nicht, Aber fĂĽr mich muss es doch einen Button geben um nicht wieder mit den Mitspieler zu spielen.

    Oder es gibt ein Button das man es Supercell meldet und die schauen sich das Spiel eben an und er bekommt eine Strafe...

    mfg m.paul

  • #7

    Eine sperre wurde bereits eingebaut. Ich weiĂź das da ich selbst schon eine hatte.

    Und jetzt sagt mir nicht das ihr nicht auch schonmal mit jemanden gematcht wurdet der meint er könnte mit dem günstigsten deck überhaupt oder only spells gewinnen.

    NatĂĽrlich kriegt man da das kotzen.

    Hauptsächlich soll es diejenigen treffen die oft hintereinander verlassen, daher sind Ausnahmen genehmigt. Das muss auch sein da man manchmal gezwungenermaßen verlässt. Bsw. Durch einen internetabbruch, weil der Bus am Ziel angekommen ist, weil deine Freundin schreibt das ihre Eltern nicht da sind ;)


    Allerdings kann ich nachvollziehen das es nervt wenn jemand den Kampf verlässt nur weil ein Turm gefallen ist. Könnte aber auch daran liegen das ihr einfach nur unfähig seid und die Leute kein bock haben mit deppen zu spielen die wahllos ihre Truppen an der Brücke spammen oder meinen sie könnten sich im Spiel zu zweit alles erlauben.

    Duo ist immernoch teamplay.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!