Seid ihr mit dem aktuellen Kriegssystem zufrieden?

  • #11

    Natürlich habt ihr alle recht. Und auch mein Zeitaufwand ist immens geworden um da alles immer zu managen.

    Aber, hey, man steht dann eben da wo man steht.

    Bei uns im Clan gibt es Kriegspflicht und wer nicht mitmacht wird gekickt. Andere machen Do-Mo 4/4 zur Pflicht. Und wieder andere spielen cw gar nicht. Und wenn ich trotz Kriegspflicht nur 47 Mitglieder im Clan habe, dann ist mir einer der keinen Krieg spielt immer noch lieber als nur 46 Leute im Clan zu haben.

    So ist das eben, der Clan ist nur so stark wie die Summe seiner Mitglieder.

    Und als Leader müssen wir uns eben mit den Konflikten auseinandersetzen wenn es Leute im Clan gibt die mehr wollen und eben andere die weniger zocken. Es ist immer schade wenn die guten Spieler dann abwandern, weil das Gras woanders grüner ist, oder altgediente Spielerinnen aufgeben, weil es zu stressig wird.

    SC hat geschrieben, dass CW noch weiter entwickelt wird. Ich dir meinen Teil habe entschieden das System einfach locker zu nehmen. Wer geht, geht. Wer kommt, kommt. Und am Ende jeder Woche gibt es die Truhe, für den Platz den wir geschafft haben. That's it.

    🤷‍♂️

  • #12

    Ich bin Vize in drei verschiedenen Clans und diese Clans sind teilweise bis sehr erfolgreich! Ein Clan haben wir innerhalb von 7 Monaten in die Top 10 in Deutschland geführt - Wir sind allerdings 6 Anführer meint einen plus 5 Vize - jeder hat ein zugewiesenen Spezialbereich! Wir tauschen uns jeden Tag über WhatsApp aus! kicken müssen wir leider auch trotz den Erfolges, aber wir arbeiten mit Backup acc, das erleichtert das Gewinnen! Es ist wie ein Unternehmen zu führen. Jetzt müssen wir umstrukturieren und suchen gerade Ck Krieger, da 6 Mitglieder nicht mehr mithalten konnten! Ein tip einen Zweitclan eröffnen - so kannst du Mitglieder hin und her transferieren. Wir sind aktuell Platz 10 in Dt und nun kommen Gegner die im Schnitt 35000 in der Ck Woche holen. nur mal so am Rande - wie machen die das?

  • #13

    "Bullshit" nicht auf deine Aussage bezogen sondern auf die tatsache das es keine möglichkeiten gibt.

    Nicht in den falschen Hals bekommen ja ;*

  • #14

    Du meinst, wozu du und dein clan euch zwingen lässt.

    Mein Clan und ich wir weigern uns strickt gegen den aktuellen clankrieg und spielen nur für gold.

    Wer will der darf, wer nicht auch egal.

    Und du sagst jetzt, faul! Ja! Und warum auch jede Woche aufs übertriebenste reinschwitzen nur um ein paar Punkte zu holen die im Endeffekt eh jedem am arsch vorbei gehen.

    Krieg soll Spaß machen und nicht nerven.

    Zumindest im Spiel.


    Die lösung: Manuelles starten.

  • #15

    Ich habe in CR und in CoC Clans verlassen, weil andere mir sagen wollten, wann und wieviel ich zu spielen habe. In meinem Kopf passen solche Dinge nicht zu Begriffen wie „Spiel“, „Freizeit“, „Spass“. Aber klar, jeder kann Spass und Vergnügen anders empfinden, das soll keine Bewertung sein.


    P.S. Mich begeistert das aktuelle Kriegssystem nicht, aber ich habe auch keine Idee, für etwas besseres …

    Wenn die anderen Clans in der Gruppe kleiner sind (bzw. wenige aktive Mitglieder haben) können wir einfach die Duelle und/oder Kämpfe kampflos ablaufen lassen und bekommen am Ende trotzdem die Siegtruhe mit der legendären Karte - mit „Krieg“ hat das dann herzlich wenig zu tun…

    Wir gewinnen einfach über die Anzahl aktiver TN.

    Einmal editiert, zuletzt von iehh ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!