Wir Suchen aktiven Clan

  • #1

    hallöchen mein mitbewohner und ich suchen einen clan der sehr aktiv ist und ohne kistenschnurrer bzw wo man darauf ein auge hat , der im chat recht aktiv ist und natürlich freundlich.

    Mein mitbewohner erziehlt immer um die 2000 bis 3000 trophäen bei mir ist es deutlich weniger habe bisher leider nur 1 kampftrupp der nutzbar ist und komme mit meinem letzten clan nicht wirklich weiter :(

    Mfg rome

  • #5

    Hey, Flammenvision braucht dich und wir würden uns freuen wenn du mal reinschaust du wirst schnell merken das wir eine nette Truppe sind. Wir gehen auf jeden bei uns ein und bieten jedem die Chance sich zu verbessern wir sind offen für Fragen und Anregungen wenn du Hilfe oder Tipps brauchst bekommst du sie und wir sind auch gerne berreit dich bei Kämpfen zu unterstützen indem wir vorher dir wirklich gezielt "Anweisungen" vermitteln können was gut bei welchem Deck funktioniert. Wir schauen deinem Kampf zu und geben Feedback und sollten wir mal nicht Live dabei sein können teilst du einfach deine Wiederholung im Clan und wir gehen dan darauf ein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!