Wie findet man neue Clan Mitglieder?

  • #1

    Hallo zusammen,


    Ich habe gestern mit Freunden einen Clan aufgemacht. Wir sind alle aktiv, sind aber bisher nur zu neunt. Wie findet man neue Mitglieder kann mir da einer helfen ? Wenn ihr noch einen Clan braucht seid ihr herzlich willkommen. Über den folgenden Link könnt ihr gerne beitreten.https://link.clashroyale.com/invite/clan/de?tag=QP9R9GP9&token=htzdy798&platform=android wir wollen bisschen entspannt spielen, nehmen es nicht allzu ernst aber wollen trotzdem erfolgreich sein. Ich würde mich freuen wenn jemand von euch mit dabei ist und hilft den Clan aufzubauen. Von 400 bis 5000 Trophäen ist bisher alles vertreten. Wir freuen uns auf dich / euch. Bis bald !

  • #3

    Aus meiner Sicht wird es schwierig, noch vernünftig Mitglieder für seinen Clan zu finden.. liegt eben daran das immer weniger Spieler dazukommen, geschweige Spieler ihren Aktiven Clan verlassen würden. Du kannst hier im Forum ja nach Spielern für deinen Clan suchen, gibt es ja die entsprechende Rubrik.

    Aber einen Clan von 0 auf 100 in kurzer Zeit aufzubauen, ist nicht mehr leicht, wie es mal früher War. Da fehlt eben einfach der Mehrwert für Spieler, einen Clan zu verlassen, der halbwegs läuft, um einen Clan zu joinen, wo kaum Luft nach oben ist.

    Sonst einfach mal im privaten Umfeld suchen ob halt Leute spielen.

    Allein zu hoffen, der Clan füllt sich innerhalb von Minuten, ist leider schon lange vorbei.

    Trotzdem viel Glück!

  • #4

    Also zum einen kannst du auf der seite GROUPSTER ne whatsappgruppe online stellen un den einladungs link in die gruppe stellen. Zum anderen macht ihr den klan erst mal für alle auf nicht nur für 4000er und ansonsten kann jeder mal seine freundesliste abklappern. Ihr werdet auch mit 10 mann voran kommen wenn ihr erstmal silber seit dann gehts das schneller mit den leuten

  • #5

    Hab mir Groupster kurz angeschaut, schaut iwie nicht seriös aus. Aber vielleicht klappt es ja. Bei Telegram gibt es schon Clash Royale Gruppen, vielleicht geht das auch, aber idk

    Einmal editiert, zuletzt von Ermina. ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!