Superlavahund super OP

  • #1

    Hab ich mich erschrocken, als ich sah was SC da für ne kranke Karte entwickelt hat.

    Vorab die Frage, ist der mit Absicht so stark? Wie bei ner Riesen-Wut Challenge der Riese? Oder ist der im Normalzustand?

    Also das es in der Challenge kein Spiegel und Klon zur Auswahl gibt, sagt alles.

    Meiner Meinung nach, stumpft das Gameplay dadurch ab.

    Erst Egiant und jetz sowas. Das ist einfach nur Zerstörung und kein Skill.

    Der muss nicht mal mit Ballon gespielt werden. Der alleine reicht mit Nado und Blitz. Das ist echt heftig.

    SC geht aber den richtigen Weg. Erstmal ne Challenge machen und Daten erfassen. Ich hoffe der kriegt seinen Nerf noch.

  • #3

    Eine Karte nur für eine challenge ins Spiel zu bringen wäre schon sehr ungewöhnlich für CR aber so wie sie aktuell ausschaut ist sie definitiv OP.

  • #5

    Wie einfälltig muß man denn sein, um zu glauben, dass diese Karte ne neue Karte im Spiel wird? Man kann SC wirklich vieles zutrauen, aber nicht, dass sie einfach ne bestehende Karte nehmen und ein "Super-" davor setzen im Namen...

  • #6

    Lass mich kurz überlegen.... Doch....

  • #7

    Ich bin so einfältig sogar zu glauben, das es ne bestehende Karte gibt wo man einfach nur "Mega" oder "Elite"davor gesetzt hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!