Das Matchmaking ist das allerletzte in keinen anderen Spiel, gibt es so ein manipulierten Müll wie in diesem.
Jeder der was anderes behauptet leidet ernsthaft an Realitätsverlust. Spielt man Deck XY trifft man auf 90% mit welche die Karten haben die gut gegen dein Deck sind. (Ja du kannst gewinnen trotzdem nervt es total) Spielst du dann Deck YX triffst du sehr selten bis gar nicht mehr auf Gegner die Karten haben die gut gegen dein Deck XY sind. Denn auf einmal, hat dein Gegner vermehrt Karten die gut gegen dein Deck YX sind. Es ist so lächerlich und wenn man hier behauptet es ist Zufall der lügt ganz einfach. Es gibt so selten Machtes, die wirklich knapp sind. Entweder verlierst du sehr schnell oder du gewinnst sehr schnell. Warum? Weil entweder du oder dein Gegner Karten habt, die mächtig gegen das feindliche Deck sind. Ich habe das jetzt fast den halben Tag getestet. Spiele ich E-Giant fast immer Funki oder Minipekka spiele ich es nicht, treffe ich die Karten vllt 2 von 10 Games an. Doch Spiele ich E-Giant treffe ich die Karten 6-7x von 10 Games an. Zufall? Sicher nicht! Manipulierter Müll ist das! Spielt mal verschiedene Decks und schaut euch dann nach mehrere Kämpfe euren Kampflog an. Ihr werdet sehen, dass es oft so ist, dass ihr Gegner habt mit Karten die gut gegen Deck XY sind spielt ihr aber Deck YX kommen diese karten sehr selten bis gar nicht mehr vor.
Und ich bin absolut nicht alleine den es auffällt. Schaut einfach mal die neusten Reviews im Play oder Appstore an. Fast alle 1 Stern und dazu sehr oft das was ich hier beschreibe.
Ihr redet von FAIR PLAY doch seit einfach die größten Betrüger im Spiel
Das einzige was man euch zu gute halten kann ist, dass ihr endlich mal nach Jahre mehr getan habt für die, die Free2Play spielen wollen.