Wartungspause

  • #2

    Ja, die Pause haben die gebraucht um neue Server in Betrieb zu nehmen. Nur eine Vermutung, da wir dafür in den 90Er immer ungefähr diese Zeit benötigt haben. Bei der virtualisierung der Srrvrr heute, sollte das nicht mehr nötig sein,oder?

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • #3

    Keine Ahnung, wofür die Zeit benötigt wurde. Aber die sollen sich mal nicht mit unnützen Dingen befassen. Wir brauchen Inhalte, die Spieler brechen langsam aber deutlich weg.


    Ich hab grad gelesen, es wurden Änderungen am Trophy System vorgenommen, damit Spieler schneller durch Arena 5,6,7 kommen. Was für ein Bullshit!!!

  • #4

    Was für ein bullshit? Nein. Lern du lieber erstmal das Spiel richtig zu spielen und hör auf dich über alles aufzuregen! Das ist so unnötig sich immer darüber aufzuregen und sogar dem Spiel die Schuld für alles zu geben.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #6

    Hier kann wohl jemand zwischen fundierter Kritik und stichhaltloser Kritik nicht unterscheiden. Direkt angreifend werden, wie ein kleiner pubertärer Junge.
    Joe hat Recht, das Spiel braucht in naher Zukunft einen neuen Impuls...da die Turniere in der jetzigen Form nicht optimal sind.

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #7

    Sgt.Robbe meine Kritik galt dem Teil des Posts wo Papa Joe die Änderung am Pokalsystem als Bullshit bezeichnet. Er kennt das Problem vielleicht nicht weil er schon höher ist, aber genau das haben wir gebraucht. Ich habe einen zweiten Account in dem Bereich (momentan 2.016), dieses kleine Feintuning war hilfreich für die weniger erfahrenen Spieler. Und wie allgemein bekannt sein sollte arbeitet Supercell bereits an einem Rework für die Turniere, an neuen Karten und noch mehr. Das Update wird im Laufe des nächsten Monat kommen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #8

    Also erstmal war.dein Post keine sachliche Kritik sondern ein sinnloses gebashe alá "lern damit klar zu kommen, du loser". Besonders witzig weil das hier so gar nicht reinpasste. Hinzu kommt, dass eine veränderung am trophäensystem gar nix ändert, nur dass dasselbe problem leicht nach hinten verschoben wird und die Leute jetzt früher an alle karten kommen. Das ist wie wenn alle leute im lotto gewinnen würden.


    Und solange du sachlich bleibst hat keiner was dagegen, wenn du deine meinung zum besten gibst, im gegenteil, wir schätzen es sogar. wenn du dich aber als obermacker und könig der welt aufspielen musst, kannst du das gerne woanders machen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!