Idee für Turnierfeature

  • #11

    Ich glaube mit den Karten wäre zu kompliziert, nicht jeder hat alle Karten, wenn du jetzt welche einschränkst, können manche theoretisch nur mit 7 oder weniger mitmachen, statt mit 8. Die Idee ist natürlich super interessant.


    Als weiteren Vorschlag möchte ich noch hinzufügen, die Tunierteilnehmerzahl nochmals zu erhöhen. Wenn die Kosten für Tuniere bleiben, wird es wohl auf längere Sicht nicht mehr bzw. weniger Tuniere geben. Wenn die Teilnehmerzahl größer wird, wird es evtl. auch leichter für lvl 8er mal eine Truhe zu ergattern.

  • #13


    also dem muss ich widersprechen. ich als lvl hab bis auf das turnier von @InsaneBrain immer karten bekommen, machbar ist es also ;)

    Teterow heisst mein Clan wenn du rein willst, sag bescheid :)

  • #14


    Königslevel 8 ist nicht Königslevel 8. Außerdem ist auf Dauer die 4er Kiste auch nicht erfüllend, wenn man mindestens 4 bis 10 Kämpfe braucht, je nach Dauer des Tuniers.


    Finde es auch irgendwie schade, dass am 3.8. eine Info zum "Update" kommt, dann aber Funkstille ist. Umsonst auf das "Update" gefreut, man weiß ja nicht einmal ob es noch diesen oder nächsten Monat kommt.

  • #16

    Aber sonst gibts schon sehr wenig offizielles. Wobei ich eine Liste von Fragen mit Antworten gesehen hab. Aber die lassen sich viel Zeit.


    Wie wärs eigehntlich wenn man andere Turnierziele einstellen könnte? Also z.B. es gewinnt nicht der mit den meiste Pokalen sondern der mit den meisten Siegen oder derjenige der die meisten Kronen gesammelt hat oder sowas.

  • #17

    LEUTE IN DER VORBEREITUNGSZEIT KICKEN!! SORRY FÜRS GROßSCHREIBEN BIN ABER ANGEPISST(CAPS TASTE KLEMMT AUßERDEM), INSANE WEIß WARUM

    Teterow heisst mein Clan wenn du rein willst, sag bescheid :)

  • #18

    :hoch: :hoch: :hoch:

    Teterow heisst mein Clan wenn du rein willst, sag bescheid :)

  • #19


    Kicken an sich find ich gut, das Problem is dass man sich dann die Gegner aussuchen kann, also z.b. alle kicken die über X Pokalen sind, und es wäre noch schwerer in ein turnier zu kommen bzw drin zu bleiben, grad als guter spieler, wär man nicht gern gesehen. Evtl könnte ein rausvoten Sinn machen... Naja weiss auch nich. Ich find die Idee mit den meisten Kronen gut, das motiviert zu offensiver spielweise und auch ne 2:3 Niederlage kann noch voranbringen.

  • #20


    kicken kann nur der ersteller und mur während der vorbereitungszeit. sprich wenn einer reinkommt wenn das turnier läuft, kann man nix machen.

    Teterow heisst mein Clan wenn du rein willst, sag bescheid :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!