Was ist aus CR geworden ?!

  • #12

    Königliches Turnier ! Nach 2 Siegen nur noch 10 statt 15 Juwelen !!!

    Nur eine weitere Anekdote in diesem mittlerweile asozialen P2W Game 👎

    Mal sehen ab wann es den Pass mit Kaufpflicht gibt um diesen Dreck spielen zu dürfen 🖕 zutrauen würde ich es den Chinafressen jedenfalls 😡

  • #13

    und mit jedem Tag wächst der Hass auf dieses Asoziale BetrugsGame 👎

    Ich übernehme teils 1:1 die Decks der Gegner und es kommt sofort im nächsten Kampf ein MAXIMALES KONTERDECK !!!

    ASOZIALER kann ein Game nicht mehr sein 👎

    Ich bin raus Leute, ziehe mir den Dreck nicht mehr rein.

    Und Tschüss

  • #14

    Ich spiele jetzt schon über 6 Jahre Clash Royale und bin seit 5 Jahren Clanleader.

    Leider habe ich mittlerweile fast keinen Spass mehr am Spiel.

    Es gibt so viel zu bemängeln, und es kommt nichts ordentlich neues nach.

    Wer schon länger dabei ist weiss, dass das aktuelle Clanwar 2.0 System einfach nur Schrott ist.

    Da was sogar das alte System besser.

    Zudem ist das Match-Making und die ständig sich gleichenden Metas einfach nur noch langweilig.

    Dann kommt wieder ne neue Karte ins Spiel die vollkommen OP ist und 5 Nerfs im Laufe des Jahres bekommt.

    Natürlich erst wenn genügend Geld damit gemacht wurde.

    CR ist zu einer Gelddruck-Maschine geworden.

    Es muss sich wirklich einiges ändern, ich bin mir sicher SC weiss das auch, aber so langsam habe ich meine Zweifel das sie es überhaupt ändern wollen.

    Schade um dieses einst so schöne Spiel. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Viele Grüße, ElChapo

  • #15

    Na endlich, sehr gut argumentiert und analysiert.

    Alles was neu kommt, wird mit der Zeit einfach wieder komplett zertrampelt und CR fällt ständig in sein altes bekanntes Muster zurück.

    Wie du schon sagtest: erst wird ständig eine OP Karte tot generft, was aber halt auch bei dem Mönch und Phönix nicht das erste mal wäre. Die immer wiederkehrende ähnliche bis gleiche Meta.. Als noch nicht all zu viele Karten zum Spielstart da waren hat man wirklich noch gemerkt das es schon etwas mit „können“ zu tun hat, Jetzt ist es ein reines Stein, Schere, Papier Spiel geworden wo du schon verkackt hast, weil dir eine einzige bestimmte Karte in deinem Deck fehlt.

    Egal ob ich Trophäenpfad oder Rangliste spiele, sehr präsent ist immer und immer wieder der Hog, auch wenn ich dem Gut nachsetzen kann. Nur erkennt man eben an diesen Merkmalen das SC auch gegen eine gleichbleibende Meta bzw. bestimmte Decks einfach nichts ändern möchte.

  • #16

    Keine Ahnung was für ein Game Ihr da zockt, aber in dem CR was ich kenne ist mittlerweile BETRUG und MANIPULATION an der Tagesordnung !

    Wenn nur die Hälfte der Vorwürfe die mittlerweile von zig Gamern erhoben werden stimmt, ist Das schlimm genug und eines E-Sport Games UNWÜRDIG !!!

    FIFA ist genau so ein manipulierter Dreck, wie jetzt nach Jahren nachgewiesen wurde, mit diesen Asozialen Programmen der Gegnersuswahl im Hintergrund um die Gamer zum kaufen zu FRUSTRIEREN !!!

    So etwas ist nur möglich, weil die Firma GOOGLE kräftig daran verdient und es keinerlei Regulierung in den Stores gibt, außer das keine Titten zu sehen sein dürfen 👎

    Für mich ist der ganze Dreck und Schmutz nur noch Verabscheuungswürdig und ich hoffe das die EU da bald mal eingreift.

    Guten Tag

  • #17

    Schönen guten Morgen,


    bitte verlink mir den "Nachweis", dass Fifa manipuliert ist.


    Vielen Dank! 😃👍👍

  • #18

    Suche einfach z.B. auf Youtube nach FIFA Manipulation und Du wirst schnell fündig !

    Mit Videobeweis und ner kompletten PDF Datei.

    Und meiner Meinung nach ist es nicht Widerlegt, sondern diese Betrüger versuchen sich nur raus zu reden, weil Denen Kohle flöten geht !!!

    Aber am Ende ist Jeder der Denen Geld in den A...... schiebt ja selber Schuld🤷‍♂️

  • #19

    Nein, du hattest gesagt es gibt "Beweise".

    Ich meinte nicht irgendwelche Videos von Verschwörungstheoretikern die sich ihre Sachen zusammenstricken 😃👍👍

  • #20

    Es gibt Videobeweise, Bilder, PDF Dateien,Zeugenaussagen u.s.w.

    Wie gesagt, selbst wenn vielleicht nicht Alles stimmt, aber die Hälfte reicht schon um sich als Kunde verarscht zu fühlen !

    Tatsächlich ist es mir auch passiert, daß ich ne Weile nicht gezockt habe und als ich wieder anfing hatte ich plötzlich fast nur Siege im Verlauf ?! Jetzt bei regelmäßigem Zocken ist der Verlauf voll mit Niederlagen !

    Wenn man alle Truhenplätze voll hat und weiter zockt, kommt ein Kontergegner nach dem anderen. Ich habe teils die Decks von den Gegnern übernommen und konnte nicht mal annähernd so viel setzen wie Die ( ohne Clan oder in Gold ), von den seltsamen Kampfverläufen ganz zu schweigen.

    CR ist nur noch manipulierter P2W Schrott, in dem man nicht gut sein muss, sondern investieren muss, um vom System bevorteilt zu werden 👎

    Dann schafft jeder Depp die 6 - 7000 Trophäen !!!

    Beweise Du mir mal das Gegenteil ?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!