Was ist aus CR geworden ?!

  • #51

    Es ist sinnlos mit Leuten zu diskutieren die davon überzeugt sind dass alles was in diesem Spiel passiert in Ordnung ist. Und ich bin mir auch ganz sicher dass hier ganz viele falschfahrer unterwegs sind. Jeder normaler Mensch, auch Menschen mit programmierfähigkeiten, kann und muss erkennen dass dieses Spiel manipuliert ist. Weil es einfach so sein muss weil es die Natur von diesem Spiel ist sonst würde es gar nicht funktionieren. Ich werde mich auch nicht auf irgendwelche dummen Diskussionen einlassen von irgendwelchen Trolls. Denn wer eine so ausdrucksstarke Diskussion führt, obwohl er genau weiß dass er nicht recht hat, ist entweder dumm oder ein falschfahrer. Und früher oder später, vielleicht nicht in unserem Leben, wird dieser Betrug öffentlich diskutiert werden. Aber das hatten wir schon mal alles, wenn Millionen Menschen nicht erkennen wollen das es etwas gibt was Sie nicht sehen wollen.

  • #52

    Ich sag mal so, je größer die Anomalie, destso leichter die Beweisführung.


    Danke für das Kompliment.

  • #53

    "Es ist sinnlos mit Leuten zu diskutieren die davon überzeugt sind dass alles was in diesem Spiel passiert in Ordnung ist."


    Dann hast du den Sinn einer Diskussion nicht verstanden, der da wäre, sich mit Menschen auszutauschen, die anderer Meinung sind.


    "Und ich bin mir auch ganz sicher dass hier ganz viele falschfahrer unterwegs sind."


    Bitte konkretisiere deine Aussage, so dass sie verständlich ist.


    "Jeder normaler Mensch, auch Menschen mit programmierfähigkeiten, kann und muss erkennen dass dieses Spiel manipuliert ist."


    Das nennt man dann eine Behauptung. Damit du ernstgenommen werden wirst, fehlt hier aber das Argument.


    Genau so gut könnte ich sagen, um auf deiner "Diskussionsebene" zu bleiben:


    Jeder normale Mensch, auch Menschen mit Programmierfähigkeiten, kann und muss erkennen, dass dieses Spiel nicht manipuliert ist.


    "Ich werde mich auch nicht auf irgendwelche dummen Diskussionen einlassen von irgendwelchen Trolls."


    Ich lasse mich (leider? :)) immer wieder auf irgendwelche Diskussionen ein mit irgendwelchen Trolls :) Vielleicht ist das jetzt sogar so ein Beispiel :)


    "Denn wer eine so ausdrucksstarke Diskussion führt, obwohl er genau weiß dass er nicht recht hat, ist entweder dumm oder ein falschfahrer."


    Falls du mich meinst, danke für das Kompliment bezüglich meiner Diskussionsführung. Leider liegst du komplett falsch im Nebensatz, denn ich weiß hingegen genau (99,999 Prozent) das ich Recht habe :) Dumm ist dann doch für mich eher derjenige, der das nicht erkennt :)


    "Und früher oder später, vielleicht nicht in unserem Leben, wird dieser Betrug öffentlich diskutiert werden."


    Aha, es gibt irgendwann eine öffentliche Diskussion, vielleicht auch in späteren Generationen, dass das Spiel betrügt... :)


    1. Es kann nicht über einen Betrug diskutiert werden, der nicht existiert.


    2. Selbst wenn es einen Betrug gäbe, gäbe gibt es überhaupt keine öffentliches Interesse daran, so etwas öffentlich zu diskutieren :)


    "Aber das hatten wir schon mal alles, wenn Millionen Menschen nicht erkennen wollen das es etwas gibt was Sie nicht sehen wollen."


    Ja das stimmt sicherlich, aber in diesem Fall sprechen die offensichtlichen Fakten nunmal komplett dagegen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Truthful ()

  • #54

    nun, hatte nach einem halben Jahr Mal wieder hier hineingeschaut...und , schwupps, da steht wieder der Verschwörungstheoretiker im Vordergrund, der hier überzeugen möchte, dass Tencent noch heiliger vorgeht wie die Bahnhofsmission und das vehement, auch mit persönlichen Angriffen, hier herunterbetet.


    Das Schlimme dabei ist, dass die Administratoren in diesem Forum solch jemanden gewähren lassen und dadurch dieses Forum gezielt in den Abgrund führen. Fast nur noch tote Hose hier

    Einmal editiert, zuletzt von peanuts ()

  • #55

    Sag mal, wie viel Accounts willst du eigentlich noch gründen, um dein absurdes Geschwurbel hier fortwährend abzusondern? 🤣🤣🤦🤦

  • #56

    Ich hab mir ja schon einiges durchgelesen. Aber was ich hier so vor die Linse bekommen hab ist schon hard. Ich hab den Eindruck das hier einige mit mehreren Accounts versuchen Tencent und Supercell vehement zu verteidigen. Dann behaupten sie auch noch das Hunderttausende, vielleicht Millionen, dümmer sind als sie. Echt Schade um das Forum hier. War auf jeden ne Tolle Idee.

  • #57

    Ich hab dir das doch schon vor einiger Zeit erklärt, aber für dich gerne noch mal 😃👍👍:


    Das Forum ist und war für 99,9 Prozent der Spieler irrelevant.


    Meist ist und war es nur ein Sammelbecken für frustrierte Clash Royale Spieler, dir hier ihre Verschwörungstheorien zum Besten gaben.


    Sachliche und spielbezogene Inhalte findet man eher bei YouTube, und deswegen sind die meisten tatsächlich am Spiel Interessierten dann auch dort unterwegs, um sich Tipps und Tricks zu holen :)


    Ps: Warum machst du dir eigentlich ständig neue Accounts? Glaubst du, dass deine abstrusen Ansichten dadurch relevanter werden? 🤣😃👍👍

    4 Mal editiert, zuletzt von Truthful ()

  • #58

    na, ich finde es echt toll, wie die Administratoren hier dir weiterhin Beistand geben, dieses Forum zu Grunde zu richten und es so in den Dreck zu ziehen


    Ich weiss nicht, wo du dich vor 5 Jahren herumgetrieben hast, aber da war hier in dem Forum einiges los und es war echt informativ

  • #59

    Ist das dein dritter, vierter oder fünfter Account? 🤔😃👍👍

  • #60

    [/off-topic on]

    Bitte nicht böse sein, aber mich interessiert langsam wirklich, wie alt Ihr seid.

    Das ist nicht herabsetzend gemeint und soll Euch auch nicht angreifen.


    Ich jedenfalls, wenn ich Euren Posts folge, habe in Windeseile vergessen, worum es eigentlich geht / gehen soll.

    Ganz allgemein sollte man vielleicht nicht übersehen, dass "Recht haben" und "Recht bekommen" zwei verschiedene Dinge sind.

    Was ich bei dem Ganzen ohnehin nicht verstanden habe: Was ist so schlimm daran, dass es Menschen gibt, die zu einem Thema eine andere Meinung haben, als man selbst?


    Ganz allgemein halte ich es für schwierig, zu einem Spiel, dass man nicht ganz alleine vollständig selbst programmiert hat, "Tatsachen" zu verlautbaren.

    [/off-topic off]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!