Was ist aus CR geworden ?!

Ist das dein dritter, vierter oder fĂŒnfter Account? đŸ€”đŸ˜ƒđŸ‘đŸ‘

[/off-topic on]

Bitte nicht böse sein, aber mich interessiert langsam wirklich, wie alt Ihr seid.

Das ist nicht herabsetzend gemeint und soll Euch auch nicht angreifen.

Ich jedenfalls, wenn ich Euren Posts folge, habe in Windeseile vergessen, worum es eigentlich geht / gehen soll.

Ganz allgemein sollte man vielleicht nicht ĂŒbersehen, dass "Recht haben" und "Recht bekommen" zwei verschiedene Dinge sind.

Was ich bei dem Ganzen ohnehin nicht verstanden habe: Was ist so schlimm daran, dass es Menschen gibt, die zu einem Thema eine andere Meinung haben, als man selbst?

Ganz allgemein halte ich es fĂŒr schwierig, zu einem Spiel, dass man nicht ganz alleine vollstĂ€ndig selbst programmiert hat, "Tatsachen" zu verlautbaren.

[/off-topic off]

"Ganz allgemein halte ich es fĂŒr schwierig, zu einem Spiel, dass man nicht ganz alleine vollstĂ€ndig selbst programmiert hat, "Tatsachen" zu verlautbaren."

Genauso sehe ich das auch, deswegen finde ich auch so absolutistische Aussagen wie:

"Jeder normaler Mensch, auch Menschen mit programmierfÀhigkeiten, kann und muss erkennen dass dieses Spiel manipuliert ist."

so absurd :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!