Krauts © - Kanal 200 Spieler Turnier 24.08.2016

  • #1

    Turniername: Krauts© - Kanal
    Einlass: 24.08.16 ca. 21:00 Uhr
    Turnierstart: ca. 19:00 Uhr
    Turniergröße: 200
    Turnierlänge: 2T
    Veranstalter: Tweetychen
    Passwort: (schaut euch das Youtube Video an)


    Achtung das Passwort darf auch nicht hier weitergegeben werden!


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Ich verlose für alle nicht Krauts Spieler 3 Plätze für 19 Uhr !!! Schreibt einfach hier in diesen Thread - warum Ihr dabei sein möchtet vor 21 Uhr !

    Viel Spaß und Erfolg

  • #2

    Ich möchte gerne um 19:00 Uhr dabei sein, weil ich zu alt bin um Youtube Kanäle zu schauen und bei der Arbeit außerdem keinen Ton einschalten kann :) UND ich hab insane lieb :oops:


    PS: Wird ab 21 Uhr das PW im Video veröffentlicht oder wird auf offen gestellt?

  • #3



    Meine Videos sind nur Musik untermalt , das PW befindet sich jetzt schon in TEXT FORM im Video ;)


    PS: Dieses PW im Video gilt erst ab 21 Uhr .

  • #6

    Hi ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen, weil ich generell gerne lose :)


    Hoffe auf eine PN mit PW :)


    Grüße Robbie

    Record: 4166 Pokale :hoch:
    Level: 11 :D
    Clan: German - Stars :geek:
    Deck: Skelettarmy, Eisgeist, Riese, Pfeile,
    Mega Minion, Kampfholz, Bogenschützen, Friedhof:evil:

  • #7


    Du bist schon mal ein Glücklicher Gewinner !!! Schau gegen 19 Uhr in dein Postfach - das PW gilt nur bist du drin bist. Viel Spass


    Nr. 2 Ist Papa Joe gleiches gilt bei dir , gegen 19 Uhr


    N3. wird noch gesucht und sollte dann gegen 19 Uhr auch da sein. :) Viel Spaß

  • #8

    Ich würde gerne bei Euch ab 19:00 Uhr mitbattlen, weil Eure Turniere spannend und abwechslungsreich sind. Soviel zum Honig ums Maul. Zudem wird der ein oder andere eine Trophkuh meines Levels brauchen, ebenso brauche ich den kleinen Vorsprung und die Erfahrung. Soviel zur Begründung. Ausserdem battle ich als Suchti gern und lang in Turnieren. Soviel zum batlebettel.


    Gruß


    headeache alias Cpt.Future

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • #10

    Ein wenig zu spät aber auch nochmal ein Dankeschön von mir für das 20.08 Turnier :)
    Konnte leider nicht all zu viele Spiele machen aber ich hoffe immer noch auf ein Spiel gegen euern Brain ;)
    Evtl wirds in nem anderen Turnier was


    LG FrezZ4R und Golden WingZ

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!