Legendäre garantieren nichts!

  • #1

    So da ich nun schon in diversen Clans diese aberwitzige Behauptung gelesen habe man würde mit legendären Karten automatisch gewinnen.. Glaubt sowas nicht! Legendäre können hilfreich sein, ja, genauso hilfreich wie quasi jede andere Karte auch in der richtigen Situation. Aber zu behaupten dass andere nur gewinnen würden weil sie legendäre hätten - hab gerade gestern wieder so einen Spezi gesehen der natürlich meinte wenn er die legendären Karten hätte dann wäre er locker auf 4K, was natürlich totaler Quatsch ist. Auch bei legendären benötigt es Können um sie zu spielen. Wenn hier wer auch denkt Legendary = Sieg, der muss noch etwas lernen.


    Die Bilder stammen von meinem zweiten Account, dort habe ich trotz recht schwacher Karten keinerlei Probleme mit den beiden Legendary



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #2

    Irgendwie klar. Leute mit Legendären sagen, die bringen nichts (warum pumpen dann manche Leute so viel cash in das Game...) und Leute ohne Legendäre sagen, die entscheiden das Spiel :D


    Legendäre haben halt "Superkräfte", nur als Beispiel, Holzfäller den Wutbonus, Prinzessin, die riesige Reichweite, Tunnelgräber, das blitzschnelle auftauchen usw. Vielen Gegnern macht das zu schaffen, außerdem bringt das enormen Schwung in das Game.


    Die Seltenheit, die Stärke und das Besondere macht die Legendären halt irgendwie doch zu Superhelden.

    Einmal editiert, zuletzt von Poster ()

  • #4


    Ich habe auf meinem zweiten keine Legendären. Da merke ich besonders dass die gar nicht so einen großen Vorteil bringen wenn man selber gut ist!


    Und lest doch mal richtig meinen Beitrag! Ich sage ja sogar dass Legendary nicht alles sind und dass dieser Legendary Hype unnötig ist. Es geht sehr gut ohne!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #5

    Ich spiele schon ewig und 3 Tage ohne Legendarys.
    Hätte zwar das Kampfholz - das finde ich jetzt aber nicht wirklich brauchbar.
    Das nächste Problem ist dass man dann ja auch noch mehr von diesen Karten braucht um sie zu Upgraden.


    Wenn man nicht gerade extrem viel Glück hat dann ist man fast gezwungen Geld zu investieren - und das ist mir ein Spiel nicht wirklich Wert.
    Ich bin aber auch ganz ohne Legendarys bereits in Arena 7 angekommen...

    >>> German-Elite <<< Wann kommst du?

    ID Der German Elite: #2JPCJL0

    ID der German Elite 2.0: #GULV8YC ***

  • #6

    Mein zweiter Account ist Arena 7 trotz sehr schwachen Karten (Lvl 5 Rare), mein erster ist Arena 9, 3.300 um den Dreh, hab da 4 legendäre, aber wozu alle 4 nutzen? Viel hilft nicht immer viel



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #7

    Ich spiele auch viel ohne legendäre, aber es wurden nicht umsonst Eismagier, Pronzessin und Miner geschwächt, die sind schon sehr stark (gewesen). Natürlich verfolgt Supercell das Konzept einen Anreiz auf diese Karten zu bieten wben weil sie einen hohen Gegenwert haben für meist wenig Elixier. Wenn sie aber nicht ins Deck passt taugt keine Karte was UND jede Karte lässt sich kontern (ausser Miner).

  • #8



    Miner lässt sich recht leicht kontern



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!