Für alle, die immernoch der Meinung sind, dass Legendary's das Spiel entscheiden

  • #1

    Hab da gestern mal ein sehr schönes Spiel gemacht, in dem man gut sieht, dass Legendary's genauso gut zu kontern gehen, als alle anderen Karten...


    YouTube: klick mich hart! ;p


    Man darf sich nur nicht einschüchtern lassen oder zu schnell das Handtuch werfen!

  • #2

    Meine Rede! Einen ähnlichen Thread habe ich auch schon eröffnet weil manche ihre Niederlage immer noch auf die Legendary des Gegners schieben - ist ja auch einfacher als sich einzugestehen dass es an einem selber liegt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #5

    Legendäre sind nur für die Sammlung gut , siehe meinen Account :) Mir fehlt nur noch eine und ich sag bestimmt nicht, das ich seid dem gewinne . Es ist zumal schwieriger find ich , weil wenn ich mit den spielen möchte ich mich mehr zurücklehne :-).


    Ich hab früher viel besser gespielt - die legendären haben mein Spiel mehr und mehr versaut.


    Es macht nur noch mit denen Spaß im Turnier verschiedene Varianten zu testen.

  • #7

    Holzfäller ist zu stark geworden - nutze ihn selber, aber sehe das auch - der wird sicher noch mal geschwächt wieder, habe den in meinem Deck und direkt meinen Rekord um 200 überboten. Habe ich nur gewonnen? Nein. Machen sie das Deck bauen schwerer? Um ehrlich zu sein: ja. Ich mag einige der Legendary, kann aber nicht alle ins Deck packen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #8

    Naja, Legies sind ja nur das Sahnehäubchen und bringen ohne Skill 0.00 xD Was die Princess angeht... Habe sie seit den Balancechanges aus meinem Deck getan und gegen Bogis eingetauscht, die ist einfach nur schlecht geworden, Bogis sind jetzt deutlich besser, kanns halt auch nicht sein und der Lumberjack im Vergleich, steht in keiner Relation!! Trymacs hat aber im gestrigen (oder vorgester ) Stream erwähnt, dass heute auch Balancechanges rauskommen sollen, um die Princess wieder zu verbessern und angeblich, soll ein Patch kommen, so das es für jeden deutlich leichter sein soll, in den Trophies zu pushen, bin gespannt :) glG kathi

  • #9

    Also die Prinzessin war schon seit vielen vielen Monaten die mit Abstand meistgenutzte Karte in hohen Arenen (natürlich nicht in Arena 1 wo sie keiner hat), wieso sollte man sie da nicht schwächen? Das ist doch nur konsequent, wenn man sich schon den Wunsch nach mehr Vielfalt auf die Fahnen schreibt.

  • #10

    Die Schwächung dass sie bei laufenden Goblins einen verfehlt wird gerade wieder rückgängig gemacht, Radius bleibt aber die Pfeile fliegen schneller damit sie keinen mehr verfehlt.


    Und der Reset in Arena 9 wurde von 3.000 auf 4.000 erhöht (für die die es noch nicht wussten)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!