Tastify ein junger Krieger für alle / Das Experiment

  • #11

    Bis Upgradekosten von 1000 Gold kannst du eigentlich alles upgraden (auch wegen der Erfahrungspunkte), ab dann nur noch die Karten, die du bevorzugt benutzt. Sehr wichtig sind spenden, damit erhälst du nicht nur Gold, sondern auch Erfahrungspunkte. Mit jedem Königslevel ist das Gewinnen einfacher, das macht gerade als Freeplayer enorm viel aus, da man "niedrige" Kartenlevel hat. Kronentruhe jeden Tag holen. Die Gems für das erste Tunier sparen, das kostet 500 Gems und gibt 500 Gems, damit am besten Gold kaufen. Falls es dir gelingt, 3 mal am Tag anfragen. Ansonsten versuchen schnell auf 1100 Trophäen zu kommen, dann kannst du zwei seltene fordern, ab 2000 Trophäen sind es schon 3 seltene Karten. Achja, im Shop erstmal keine Epischen kaufen, die kommen von alleine und das Gold ist viel besser in die Upgrades investiert.


    PS Ich bräuchte 42.000 Gold um alle möglichen Upgrades zu machen, Gold ist also einer der wichtigste Faktoren für Freeplayer.


    Viel Glück

  • #13


    Du bist aber kein Freegamer oder? Ansonsten muss man wohl ewig und einen Tag spielen, um so weit zu kommen.

  • #14

    #tweetychen: vielen Dank für den Tipp mit dem Screenrecorder. Werde testen ob er läuft. Danke auch für den Hinweis mit der Musik. Werde den Hinweis nachholen. Wurde mir von youtube als einen unter vielen Vorschlägen gemacht. Denke ist frei, da kein weiterer Hinweis, wie bei anderen vorgeschlagenen Tracks, dabei stand. Bock auf Abmahnung hab ich nicht.


    #papa joe: Versuche momentan, so schnell wie möglich die nächste Arena und damit neue Karten zu erreichen. Habe aber die Erfahrung gemacht, das ein niedriges Level einen kleinen Vorteil bringt. Vielleicht trügt mich da meine Beobachtung. Bin aber immer wieder überrascht, was manchmal so geht. Um in die nächste Arena zu kommen, brauche ich Trophs. Versuche so spät wie möglich meine Karten zu lvln, um den eben beschriebenen vermeintlichen Vorteil zu nutzen.
    Werde einige Deckkarten und damit tasti, auf deinen Rat hin, gleich auf 3 lvln und battlen.
    Das mit billigem Einkazf und teurer spenden, ist mir bis dato gar nicht azfgefallen. Bei den Truhen, halte ich mich auch an Deinen Rat.
    Wenn tasti auf lvl 3 ist, hast Du oder jemand anderer einen TIPP?


    Warum immer eine Truhe öffnen?


    Tasti dankt Euch allen, für die Ratschläge und versucht sie umzusetzen.


    Gemeinsam kriegen wir den schon auf nen guten Weg ☺

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

    Einmal editiert, zuletzt von headeache ()

  • #15

    Stand 29.8 / Alle Karten, bei denen die Möglichkeut bestand, gelevelt. Nun Spielerlevel 3


    Reihenfolge:
    KampfNr;Resultat;Kronen;Truhe; Spielerlvl.;Gegnerlvl.;Datum/Uhrzeit


    17. Sieg, 3, MAGIETRUHE, 3, 3, 29.8.2016/ 17:15Uhr
    18. Sieg, 3, Silber, 3, 3, 29.8/17:25Uhr
    19. Sieg, 1, Silber, 3, 3, 29.8/17:30
    20. Sieg, 3, Gold, 3, 2, 29.8/17:40
    21. Sieg, 3, keine da Plätze voll, 3, 3 29.8/17:45


    Arena 2 erreicht




    Gesamtbilanz:


    21 Spiele, 15 Siege, 5 Niederlagen, 1 Unentschieden, 438 Trophs, 3.te Kronentruhe Hexe drin, Arena 2


    Es wird frühestens in 16,5h wieder gekämpft


    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • #16

    Habe Tasti vorher gelevelt und gespielt, bis die Kronentruhe erreicht war? Der ersten Gegner ist, dank Eurer Ratschläge, total platt gemacht worden.
    Durch das eine Spiel um die KTruhe, hat Tasti eine Truhe verpasst.

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

    Einmal editiert, zuletzt von headeache ()

  • #19

    1 Magietruhe


    197 Gold
    5 Bomber
    5 Kobolde
    1 Riese
    1 Walküre / freigeschaltet
    13 Ritter
    4 Kobolde
    1 Koboldfass / freigeschaltet

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!