Tastify ein junger Krieger für alle / Das Experiment

  • #21

    Stand 30.8 .16/ Alle Karten im Battledeck, bei denen die Möglichkeut bestand, gelevelt. Spielerlevel 3


    Reihenfolge:
    KampfNr;Resultat;Kronen;Truhe; Spielerlvl.;Gegnerlvl.;Datum/Uhrzeit


    22. Sieg, 3, Silber 3, 3, 30.8.2016/ 14:35Uhr
    23. Sieg, 2, Silber, 3, 3, 30.8.16 / 14:40Uhr
    24. Sieg, 3, Silber, 3, 4, 30.8.16 / 18:45Uhr
    25. Sieg, 3 Gold, 3, 3 30.8.16 / 18:50Uhr


    Gesamtbilanz:


    25 Spiele, 19 Siege, 5 Niederlagen, 1 Unentschieden, 559 Trophs, 4.te Kronentruhe, Riese gefunden und gelevelt, Arena 2, auf Spielerlevel 4 gestiegen


    Es wird frühestens in 17h wieder gekämpft

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • #23

    Immer eine Truhe öffnen, weil du so das Maximum aus der Dauer für die Truhenöffnung ziehst. ALso am besten so timen, das tagsüber Silbertruhen und über Nacht eine Goldtruhe geöffnet wird.


    Poster: Ich hab keinen einzigen Cent investiert. Gerade jetzt ist es durch die Turniere für gute/sehr gute Spieler relativ leicht möglich in großen Turnieren an z.B. legendäre Karten zu kommen. Leider spiel ich so selten größere turniere, weil es so mühsam ist, rauszufinden wo es welche gibt.


    Das wird dann auch ab lvl 8 für Tastify wichtig werden. Turniere Turniere Turniere

  • #24

    Danke Joe. Hab bis jetzt versucht es so zu halten. Hab heute morgen aber eine zweite Goldtruhe geöfnet (letzte Truhe auf den Plätzen), um für die nächste Battlekampagne max Platz zu haben. Bis jetzt läuft es nach diesem System recht gut für tasti.

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • #26

    Stand 31.8 .16/ Alle Karten im Battledeck, bei denen die Möglichkeit bestand, gelevelt. Spielerlevel 4


    Reihenfolge:
    KampfNr;Resultat;Kronen;Truhe; Spielerlvl.;Gegnerlvl.;Datum/Uhrzeit


    26. Sieg, 2, Silber 4, 2, 31.8.2016/ 14:00Uhr
    27. Sieg, 3, Silber, 4, 3, 31.8.16 / 14:10Uhr
    28. Sieg, 3, Silber, 4, 4, 31.8.16 / 14:15Uhr
    29. Sieg, 3 Silber, 4, 4, 31.8.16 / 18:00Uhr


    Gesamtbilanz:


    29 Spiele, 23 Siege, 5 Niederlagen, 1 Unentschieden, 679 Trophs, 5.te Kronentruhe, Bombenturm freigeschaltet, Arena 2, Spielerlevel 4


    Es wird frühestens in 18h wieder gekämpft


    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • #28

    Damit sich die Leute mal ein Bild davon machen können was man mit F2P, also völlig ohne Geld, erreichen kann:


    Ich spiele völlig ohne den Einsatz von Geld, alles ist so erspielt, werde in den nächsten Wochen auch Lvl 11 knacken
    Der Account ist etwa 8 Monate alt. Diejenigen die von euch jetzt erst neu dabei sind, ihr werdet in 8 Monaten um einiges besser aussehen als ich nach 8 Monaten da ihr von Anfang an die Vorteile des verbesserten Spenden/Fordern Systems nutzen könnt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #29

    Supi. Dann habe ich ja Hoffnung für Tasti. 8 Monate CR, da bist Du sehr routiniert im battle. Bist Du auch beim nächsten Turnier dabei, das tweety gerade organisiert? Wenn ja, freue ich mich auf einige battles mit dir. Brauche Routine und Tricks für Tasti.

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!