Für alle, die immernoch der Meinung sind, dass Legendary's das Spiel entscheiden

  • #12


    Arena 9 ist ab 3.000 Pokalen, man wird aber nicht mehr auf 3.000 zurückgesetzt am Ende, ab jetzt nur noch über 4.000 auf 4.000. Macht es leichter für normale Spieler da die lvl 13 zu Saison Beginn auf 4.000 starten und nicht mehr auf 3.000



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #13

    Aber wenn ich in den Ranglisten so schaue wurden alle resetet..
    Ich hab zwar davon gelesen, aber war eher nur Spekulation.


    Und wenn das echt so kommt .Wie soll das dann bei einem aussehen der sagen wir mal 4200 hat. Bekommt er dann nur 200 legendäre Trophäen? Is ja auch Käse irgendwie

  • #14

    So wie ich das sehe, wird dann in relativ kurzer Zeit durch den Hochgesetzten Reset, die 4000er Marke leicht zu knacken sein. Auch weil der Ripple Down Effekt nicht mehr so tief greifen wird, also im Grunde genommen wird alles nur leicht nach oben verschoben. Ein bisschen Trophäeninflation später wird 4000 sein, was 3000 heute ist. Weiß jemand ob es legendentrophaen weit3er ab 3000 gibt oder wird das auf 4000 hochgesetzt? Sinn macht es natürlich nur ab 4000, sonst könnte man dauerhaft legendentrophäen farmen, wenn man auf 3999 ist und einfach nicht mehr spielen.


    @InsaneBrain: Es wird ab dieser Saison gelten, die heute beginnt. Und dann werden nur noch alle 4000+ zurückgesetzt.

  • #16

    Ich bin mir sicher, es verschiebt sich wirklich alles nach oben, dadurch dass der Cut weiter oben kommt, kommen nun alle Leute höher und werden eben nicht mehr zum Saisonauftakt so stark runtergedrückt. Wart mal 4-6 Wochen ab, falls dann noch einer spielt ;)

  • #17

    Das läuft so: Arena 9 startet weiterhin bei 3.000 Pokalen. Kennen wir ja. Nun ist es aber so dass man mit z. B. 3.500 Pokalen am Saisonende nicht (!) zurückgesetzt wird auf 3.000, man bleibt auf seinen 3.500. lediglich die Leute über 4.000 werden auf 4.000 gesetzt. Hat einer 4.500 landet er auf 4.000 und bekommt 500 Legenden Trophäen. Das sorgt dafür dass die F2P Spieler eine größere Chance haben dauerhaft in Arena 9 zu bleiben. Diese Gefahr nach dem Saisonbeginn in Arena 8 zu fallen ist somit nicht mehr vorhanden. Zum Thema aufholen mit Legenden Trophäen sage ich nur: wozu? Bringt einem nichts und man hat da nichts von.


    Der "Neue" Pokalereset ist einfach 4.000 anstatt 3.000, die Lvl 13 bleiben somit über 4.000 -auch nach Beginn der Saison- die "normalen" Spieler können leichter Arena 9 werden da die stärkeren alle schon weiter oben sind im 3.000er Bereich



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #19

    Hat man trotzdem nichts von. Wenn ich 10x in Folge Platz 10 der Welt bin und du 1x Platz 1 der Welt am Ende. Dann habe ich mehr Legenden Trophäen aber du bist trotzdem "besser", oder hast mehr Zeit oder wie die das schaffen Platz 1 der Welt zu sein



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!