Für alle, die immernoch der Meinung sind, dass Legendary's das Spiel entscheiden

  • #21

    Es ist laut Aussage von Supercell etwas in Planung um Legendentrophäen nutzbar zu machen. Ich hab keine Ahnung wie dass Aussieht, aber ich kann mir z.B. eine Art Championsleague vorstellen in der man gegen Leute mit ähnlicher L-Trophäen Zahl kmäpft.

  • #25

    Ich werde niemals Geld ausgeben, hab auch ohne 56/58 Karten, bin fast Lvl 11 & immer in Arena 9, da fange ich sicher nicht wegen sowas an damit. Ich bin also genau das was Supercell gar nicht mag - Spieler der weit kommt ohne Geld Einsatz



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #27

    Ich spiele seit spiel Release, also seit dem 01.01


    Aber den gleichen Fortschritt wird man, wenn man heute anfangen würde, viel viel schneller erreichen als damals. Früher gab es keine Super Magical Chest, keine Giant Chest, keine Crown Chest mit doppeltem Inhalt, kein Gold für Sieg sondern Gold zahlen für Kampf finden, kein Arena basiertes Spendensystem sondern einfach immer 1 Rare fordern
    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #30

    Also ich hatte auch noch nie das Gefühl, dass legendarys das Spiel zwangsläufig entscheiden. Habe selbst die Prinzessin auf lvl 2, aber benutze sie tdem nie. Spiele ohne legis und bin Arena 9

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!