Für alle, die immernoch der Meinung sind, dass Legendary's das Spiel entscheiden

  • #32


    Mit der grösste F2P Nachteil: Epics auf ein nutzbares Lvl zu bekommen ist fast unmöglich


    Hätte hier noch ein Deck ohne Legendary, ist das was ich auf meinem zweiten Account zurzeit nutze (Ist nicht einfach zu spielen mit Mortar)


    Noch ein paar Kämpfe:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #34

    Richtig eingesetzt immer noch sehr effektiv. Alleine die Defensive Wirkung ist der Hammer. Tombstone ist auch wieder sehr gut, auf meinen ersten nutze ich zurzeit ein Deck mit Tombstone, durch den Spawn Buff ist der ein richtiger Giant/Sparky Killer geworden


    Vorallem nutze ich Mortar nicht als Hauptkarte zum Schaden machen. Gegner versucht den schnell zu zerstören, ich Konter ihn dann & kann stark angreifen


    Such mal nach Woody Clash Royale, einer der besten Mortar Spieler die es gibt



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #36


    Solltest du vielleicht drüber nachdenken, OrangeJuice macht qualitativ hochwertige Videos, hab da schon viel gelernt



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #38

    Zum Eigentlichen Thread Thema zurück. Manchmal kommt es auch einfach echt drauf an, was für Karten dir gerade auch als konter zur Verfügung stehen. Habe ich nun Mehrmals auch bei mir bemerkt.. Einmal eine Falsche Karte gesetzt hast du eventuell für die Gegnerische Karte keine passende zum Kontern. Hat man passend in dem Video gesehen, Als der Kanonen Riese den ersten Turm zerstört hat er nur Bomber als "Konter" gehabt. halt nicht sehr effektiv gegen den.
    Ich merke leider halt nur das man manchmal mit seinem Kartendeck zu weit nach vorne Kommt. Damit meine ich das man erst 4 Siege hintereinander hat und plötzlich hat der Gegner 5 gleiche Karten wie du, aber jeweils zwei Level über dir. Da kannst du dann nur noch Bedingt gewinnen, also nur wenn der Gegner einen Fehler macht. Sobald du den ersten Fehler machst überrennt er dich.
    Naja klar, so ist das Spiel stört halt nur manchmal extrem das Identische Gegnerische Karten, zumindest bei mir so, min 1 LVL, wenn nicht sogar 2 LVL über mir sind. Dann ist bei mir garantiert, und das beobachte ich halt bei mir, ich werde mehrere Spiele hintereinander verlieren.
    Als wenn das System deine Siegessträhne irgendwie kaputt machen möchte :-D. Ich gammel halt echt immer Sehr lange in einer Arena rum um überhaupt mal den Aufstieg in eine Andere Arena zu schaffen.
    Ich denke, für fast jede Karte gibt es halt eine Möglichkeit zu Kontern, hast du aber das Falsche deck, hat man leider manchmal den kürzeren Gezogen.
    Ich bin, denke ich, aus meiner Sicht kein Schlechter Spieler aber mir fehlen bestimmt an manchen Ecken oder Kanten noch bestimmte Kniffe um mein Spiel runder zu gestalten.

  • #40



    Absolut jede Karte ist wahnsinnig stark ohne den passenden Konter. Minion Horde wenn man keine Zauber/Flächenschaden hat -> vernichtet deinen Tower



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!