Tasti's Alptraum oder wird hier gecheatet

  • #31

    Brauchst dich nicht weiter darüber aufregen.. es ist NICHT möglich mehr Elixier zu nutzen als da ist! Brauchst keine Ausreden suchen nur weil du der Meinung bist ein teureres Deck kann NICHT gewinnen ohne Hacken. Ein 5,3 Deck kann sehr wohl ein 3,5 Deck schlagen. Auch wenn du weiterhin der Meinung bist dass es scheinbar nicht gehen kann. Keiner hier sieht etwas auffälliges, also willst du uns erzählen nur in deinem Live Kampf hatte der unendlich Elixier und in der Wiederholung plötzlich nicht mehr? Guck dir einfach die Leiste an das Spiel über. Wenn da plötzlich der Balken über das Ende hinausschießt, dann gebe ich mich geschlagen!


    Außerdem: die durchschnittliche Kosten eines Decks sagen reichlich wenig aus. Hast du ein "mittleres" Deck mit 3,5-4,0 was aber fast nur Karten hat die 4 Kosten, dann hat man schnell ein Problem. Hat man aber ein Deck was 4,5+ kostet was auch ein paar Karten von 1-3 hat, dann kann man in bestimmten Situationen besser reagieren als wenn alles 4 kostet.


    Das Deck deines "Cheaters" würde ich daher als HighRisk-HighReward bezeichnen, sehr riskant zu spielen wegen den teuren Karte, wenn man sie aber aufs Feld bekommt kaum aufzuhalten.

  • #32

    Du hörst nicht zu bzw. liest nicht und verstehst zudem den Kontext nicht. Du sülzt immer weiter das delbe, wie eine Aufziehpuppe. Mit Dir zu diskutieren, ist wie mit einer Tischkante zu reden. Sie ist nunmal da und hat ihre Form. Solltest Du meinen Fred irgendwann verstehen, herzlichen Glückwunsch. Schone in der Zwischenzeit bitte meine Augen mit bornierten Sinnlosgkeiten.

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • #33

    Ich lese. Du behauptest dein Gegner benutzt mehr Elixier als möglich ist - was hier keiner sehen kann und das ist, was noch wichtiger ist, in keiner Weise möglich. Irgendwie was beweisen kannst du auch nicht, sagst nur du hast es gesehen, im Nachhinein sieht es keiner und das Hacken hat sich in Luft aufgelöst als wäre es nie passiert. Videos? Ruckeln so dass niemand was erkennen kann. Bilder? Kann keiner sehen. Liefere uns doch mal handfeste Beweise dafür dass der Gegner mehr Elixier benutzt als möglich ist?


    Der 5er macht meine Truppen nieder und wird durch einen 6er unterstützt. Da fangen die Alarmglocken bei mir dat klingeln an. Deine Worte. 5+6 sind 11. Sobald die 5 gesetzt werden startet der 2,8 Sekunden "Timer" für ein neues Elixier, Truppen haben eine Deploy Zeit, sobald die 5 Elixier ganz gesetzt sind sind es noch 1,8 Sekunden (bei einer Deploy Zeit von 1Sekunde) bis zum neuen Elixier. Ab einem bestimmten Punkt kann man die Karten schon nutzen dass sie durchsichtig zu sehen sind und dann automatisch gesetzt werden sobald das Elixier ausreicht. (Versucht Karten mit zu wenig Elixier zu nutzen, ab einem Punkt bleiben die dann schon mal "gesetzt", achtet mal drauf). Sollte es in der Overtime sein wird das alles noch halbiert. Also nicht 1,8 Sekunden bis zum neuen Elixier nach dem setzen einer Karte, sondern 0,4.


    Das einzige was wir hier haben: Du der sagst der spielt eben mal Karten weit über seine Elixier Grenze hinaus. Beweise? Nö, nur sagen ist halt so und nur darum verlierste.

  • #34

    Leider leider muss ich Dante mal zustimmen. Ein Cheat mit dem einer der Spieler mehr Elixier benutzt als der andere ist praktisch nicht möglich bei diesem Spiel, weil das die grundsätzliche Synchronität aushebeln würde (je nach Programmierung natürlich). Hinzu kommt, dass gängige Cheats sich nur auf Juwelen beziehen, da man damit ja automatisch stärker wird (wenn die Kartenlevel höher sind). Dass es Exploits gibt ist nicht auszuschliessen, die gabs schon bei Coc gelegentlich, aber die werden normal sehr schnell behoben, weil das pures Geld für Supercell ist.

  • #35

    Ich denke Synchronität kann hier ein Stichwort sein, habe gestern ein Video gesehen, wo das Spiel gewonnen wurde. Als Resultat erschien jedoch, das als verloren. Eine Anfrage des Spielers an Supercell hatte jedoch nur eine allgemeine lapidare Antwort zur Folge. Jedoch ein klarer Hinweis auf Unregelmäßigkeiten. Ich habe zu lange in der IT Branche gearbeitet, als das ich blind vertrauen würde. Meist macht der Mensch Fehler im Umgang mit Maschine und Software. Manchmal sind es beabsichtigte Fehler, manchmal Bugs und ab und zu der Geist in der Machine. Meiner Erfahrung nach, hat jemand einen Vorteil von einem Fehler, ist dieser beabsichtigt.


    Gesendet von meinem MediaPad 10 FHD mit Tapatalk

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • #36

    Sollte das Spiel kurze Zeit lang asynchron laufen (was vorkommen kann), dann läuft es kurz danach mit erhöhter Geschwindigkeit ab um wieder synchron laufen zu können und die unregelmäßig ausgleichen zu können. Von so einem Phänomen erwähnst du aber nichts, weil das wäre das einzige wo es so aussehen kann als würde er viel mehr setzen - in Wirklichkeit hinkst du aber nur hinterher.

  • #37

    Na Du bist ja ein Spezialist für alles. Bei uns nennt man so Typen Schwaderlappen. Dat kann ich auch.
    Dat Spiel läuft nit nur schneller, sondern weil dat ja über Lichtleiter jeht, duchricht das kurzfristg die Lichtmauer. Dadurch jibt et den sojenannten "Zurück in die Zukunft" Effekt. Dat beteutet, dat einer der Spieler eine halbe Sekunde Spielvorsprung hat. Dat jillt ever nur am Mittwoch un wenn wenn dat Datensignal zweimal die Datumsgrenze passiert.


    Wat sachste jetzt Spezi, da legste die Ohren an.

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • #39

    Brauchst hier nicht aggressiv werden. Ändert rein gar nichts daran dass deine Suche nach Ausreden wieso du verloren hast, und dir keiner glaubt es wäre wegen Hacks passiert, zu nichts führen wird. Einfach akzeptieren dass die Kosten eines Decks nichts darüber aussagen ob der mit geringeren Kosten gewinnt.
    Diese Asynchronität kann übrigens jeder selber hervorrufen, im Kampf die App minimieren, etwas warten und dann wieder aufrufen, oft läuft das Spiel dann kurzzeitig um einiges schneller.


    Und zum Ende: es gibt keine Hacks dafür. Punkt aus Ende! Kannst dich noch so viel aufregen. Es gibt keine.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!