Deck ohne Legendary!

  • #1

    Da manche von euch ja Probleme damit haben Decks zu finden.. Ich habe hier eins welches ich auf meinem zweiten Account spiele - mit Erfolg


    Das Deck eignet sich gut dafür den Gegner unter Druck zu setzen.
    Solltet ihr mit Ofen & Knight starten: Ofen setzen, Knight auf der selben Seite und den von den Feuergeistern schieben lassen. Macht der Gegner nichts dagegen habt ihr schon ein paar hundert Schaden sicher, macht er was könnt ihr es Problem abwehren mit den übrigen Karten. Sobald es in die Overtime kommt wird das Deck erst richtig fies.


    Hat man in der Overtime auf einer Seite 2-3 Ofen kann man da mit dem Knight einen Angriff starten, auf der anderen Seite mit Prince & Feuergeistern, das macht es dem Gegner schwer.


    Was ich noch dazu sagen kann: es endet öfters mal in Unentschieden, richtig eingesetzt kann man den Gegner sehr gut abwehren auch wenn man selber keine Chance sieht den Tower zu erwischen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #3

    Kann man teils schon als Zap-Bait bezeichnen, man verleitet den Gegner dazu den Zap zu verschwenden und genau dann greift man mit Feuergeistern an, welche sie dann nicht wegzappen können. Ist taktisch schon ein bisschen fortgeschrittener sowas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!