Free SMC Belohnung

  • #1

    Falls es jemanden interessiert was in meiner gratis SMC war.


    11x PEKKA
    81x Musketierin
    23x Infernoturm
    1x Golem
    1x Goblinfass
    5x Hexe
    400x Bomber

    Teterow heisst mein Clan wenn du rein willst, sag bescheid :)

  • #2

    Und? Bist du zufrieden mit der Ausbeute? Passen die Karten in dein Deck? Ich war damals ganz schön enttäuscht nach meiner ersten Smc. Jetzt freu ich mich nur noch über das Gold den das brauch man immer. :hoch:

  • #4

    außer den bomber, welchen ich auf lvl 9 bringen konnte, ist keine zu gebrauchen :/ hatte so hoffnung auf 4 oder mehr ballons, aber dann sowas :(

    Teterow heisst mein Clan wenn du rein willst, sag bescheid :)

  • #5


    das was ich im netz finde, nützt mir nix, kann (auch wenns dort beschrieben wird) nicht mit den Decks umgehen warum auch immer :/ (vermute, das kartenlvl ist zu niedrig)

    Teterow heisst mein Clan wenn du rein willst, sag bescheid :)

  • #6


    Dann liegt dir der Stil des Decks einfach nicht, die Lvl der Karten spielen dabei keine so große Rolle wie man vielleicht denkt. Ich habe mit meinen geübten Decks auf dem zweiten Account trotz schwächerer Karten bessere Ergebnisse als mit geübten Decks bei besseren Karten auf dem Ersten. Nicht jeder kommt mit jedem Deck perfekt klar.
    Ich hab zurzeit eine Magical offen, welche ich aber aufbewahre noch.

  • #7


    Warum aufbewahren? Direkt aufmachen und drüber ärgern, das keine Legend drinne ist ;)

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • #8

    Wegen dem Update, dann kann ich direkt ein paar neue Epics abstauben sofern die gut sein sollten. Und ob eine Legendary drin ist oder nicht stört mich reichlich wenig, zum einen brauche ich nicht unbedingt eine zum gewinnen, wie auf meinem zweiten Account, 2.610 Pokale mit Common 8/9 Rares 5/6 Epic 1, zum anderen habe ich auf meinem ersten schon alle bis auf Lavahund & Sparky.

  • #9

    Das mit den neuen Karten abstauben ist eine gute Taktik... Hätte ich das mal früher gewusst. Heute morgen ne Riesentruhe aufgemacht :/

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • #10


    Dazu musst du aber eins wissen: Wenn man eine neue Karte freischaltet ist es immer nur eine, beabsichtigt man also eine neue Common in einer Riesentruhe zu erhalten sollte man diese in einer anderen Truhe schon mal freigeschaltet haben, sonst kommt nur eine raus davon. Gleiches Spiel bei Rares & Epics, bei Legendaries ist es glaube ich auch so (in der größten Turnierkiste bekommt man mehrere Legendaries, falls sich wer wundern sollte)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!