Kritik zum neuen Balance-Update

  • #1

    Ich wird ja am 19.9 ein neues Balance-Update herauskommen, aber ich frage mich, wieso das Giant-Poison Deck nur minimal geschwächt wurde.
    -Riese: der Schaden wird um 5% verringert.
    auf Turnierlevel macht der Riese ca.200 Schaden, das wäre ca. -10 schaden. Auf 10 Schaden kommt es gar nicht an! Er macht immer noch 190 Schaden und hat immer noch 3520hp, womit er ein halbes Jahrhundert am Tower übersteht. Meiner Meinung nach wären 6-7 Elixir für diese Karte gerechtfertigt.


    -Poison: Diese Karte wurde überhaupt nicht geschwächt


    Ich frage mich also inwiefern das Update Giant-Poison geschwächt hat
    Ich freue mich auf Zustimmung, aber auch für Kritik
    Deli

  • #4

    Wenn neue Karten kommen, hat dies ja auch einen Einfluss auf die "Balance". Vielleicht kommt ja die totale Anti-Riesen-Karte, der Riesenzerquetscher, oder ein Gasmasken-Zauber, man weiß es nicht, in den nächsten Tagen wissen wir mehr.

  • #5

    Meiner Meinung nach, fehlt tatsächlich eine Karte, die nur Gebäude und Gebäude zerstörende Karten attackiert. Am besten Boden und Luft. Sowas eie ein Minipekka mit Armbrust. Sollte hart uuschlagrn können, mittelschnell sein und halben Kronenturmschaden haben. Würde die Devensive gegen Giant stark unterstützen und die GP-Decks stark schwächen.
    Leider ist auch der Infernoturm nicht genervt worden.

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • #7

    Da The Log nun alles zurückdrücken kann wird der Riese gleich doppelt schwächer



    Wieso sollte der auch einen nerf bekommen? Der ist jetzt schon erstaunlich schlecht, ganz ohne nerf


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!