Krauts© [Top 20 DE], stellen sich vor...

  • #101

    Ich bin 22 Jahre und suche einen aktiveren Clan!
    Ihr seit glaube ich genau mein ding :) ich bitte euch um eine Anfrage zum Beitritt an mich, ich bleibe so lange noch in meinem alten Clan "Fantasy"
    Ich bin momentan durchschnittlich bei 3100 Trophäen :D

  • #102

    Hey Bibi,


    Von den Pokalen her reicht das bei Weitem nicht, aber wenn du Lust hast, kannst du Krauts 2.0 beitreten. Wenns bei dir ordentlich nach oben geht kannst du dann immer noch aufsteigen.
    Aktivität und Spenden sind in beiden Clans ähnlich hoch.


    Grüße,
    96

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #105

    Moin,

    sind bei euch theoretisch noch Plätze frei? Ich hätte vielleicht Interesse.

    Bin Level 10, knapp über 4000 Cups mit 10/8-7/4-3/2-1. Gesamtspenden ca. 20700.

  • #106

    Guten Morgen.

    Wirklich ein schöner Clan. Wünsche euch alles Gute und viel Glück bei der Membersuche.


    Tut mir leid, dass ich eure Seite nun für was anderes benutze, aber leider geht es nicht anders.


    Ich bin viel auf der Arbeit in diesem Forum online, doch leider nach der Umstellung werden nun so gut wie alle Beiträge durch unsere Software blockiert, was vorher nicht so war.

    Das hier ist komischerweise der einzige Beitrag den ich noch öffnen kann, weshalb ich ich diesen nun benutze um mein Problem zu schildern.

    Gerne kann mein Post verschoben werden.


    Kann, oder wird sich da noch was ändern?

    Don Kev // Munich Warriors // LvL 12 // 5102 Trophy High ;)

  • #108

    Hey, Clan 1 bis 3 sind voll, würden dich gerne bei unseren Partnerclans 4.0 und 5.0 zwischenpostieren, und wenn dann Platz ist, kommst du in einen von den dreien. Dort haben wir ein Auf- und Abstiegssystem so alle 2 Wochen, könntest dann bei entsprechender Tophäenanzahl dann in den Main kommen. Haben auch entsprechende WhatsApp-Guppen für clanübergreifende Kommunikation für alle 5 Clans. Ich hoffe, du bist mit diesem Umweg einverstanden, würdest bestimmt ein wertvolle Bereicherung für unsere Gemeinschaft sein.


    Salute

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #110

    Achtung, Achtung!!!


    Der Main der Krauts sucht wieder neue Member.


    Bist du ein Suchti, stehst bei 3800 Trophäen, und denkst, ich müsste über 4000 haben?

    Kein Problem, wir helfen dir!

    Oder hast du mehr als 4000 Trophäen und suchst einen gut organisierten Top 50 Clan, der durch deine Hilfe unmittelbar zu den Top 30 gehören wird? Trau dich!

    Auch Sozialforscher, die eine Gruppe sehr spezieller Menschen über längeren Zeitraum beobachten möchte, kommt zu uns, hier wird es selten langweilig.

    Ebenfalls überzeugten metaverweigenden pay2win Spielern bieten wir Asyl.


    Du siehst, es lohnt sich.


    Tu es!!!


    Euer Gilga, Anführer der Krauts


    Salute

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!