Krauts© [Top 20 DE], stellen sich vor...

  • #111

    push,

    es werden wieder 2 zukünftige Krauts gesucht

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #113

    Die dürfen das, die haben nämlich das Forum hier aufgebaut. Sind die Franken eigentlich noch da oder haben die auch die Nerven verloren? Gut, Wutrausch hat wohl ja einen Moderator mit im Bunde, da wird es schwer mit abhauen.

    Künftig bin ich vernünftig.

  • #115

    Unser Einstiegsclan ist 3.0, bei Clan stellt sich vor ist er gesondert gelistet, genau 2.0.

    Leider, bzw gut für uns sind beide voll.

    Aber nach der Clantruhe nächste Woche wird sich zeigen, ob auch alle aktiv ware und entsprechend wird, wenn es Auffälligkeiten gibt, aussortiert.

    Unabhängig davon, wie hoch sind deine Trophäen?

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #117

    Ich bin mir grad nicht so sicher, was du meinst.

    Sollte es auf gezielte Abwerbung hindeuten, als ich verschiedene Clans besucht hatte, muss ich dem vehement widersprechen. So was ist nicht der Stil der Krauts, ebenfalls haben wir auch so was nicht nötig. Jeder Clan hat eine natürliche Fluktuation, die Krauts natürlich auch. Dynamik ist nun mal Teil des Spiel genauso wie im Leben. Sollte sich hier mal ein Juwel bzw. Talent verirren, so würde ich mich freuen, wenn er sich von Krauts angesprochen fühle, weil wir auch in der Lage, ihn entsprechend zu formen und zu fördern.

    Der Erfolg der Krauts ist Arbeit, Arbeit und nochmals Arbeit.


    Mein Networking ist dadurch begründet, dass erstens wir alle hier das Forum in irgendeiner Art und Weise gestalten, und zweitens, dass ich mich gerne als neuer Anführer vorstellen wollte, da wir auch Konkurrenten um neue Member sind. Und wenn sich jemand vorstellt, der vll nicht zu uns passt, aber eher zu einem Clan, den ich mal besucht und die verbrachte Zeit dort als positiv erlebt hatte, dann würde ich denjenigen auch den Clan x empfehlen.

    Außdem besuch ich auch gern mal andere Clans.


    Salute, euer Gilga

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

    2 Mal editiert, zuletzt von Gilga Exdeath ()

  • #118

    Oh, noch nicht lange dabei, nicht wahr?

    Es gibt hier einige Clans, die für dich bestimmt ein Plätzchen, aber für Tipps und Tricks bin ich gerne da.

    Sollte du irgendwann bei ca 2700 Trophäen sein, kannst du dich nochmal melden.


    Viel Erfolg

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #119

    Insane Brain hat hier viel Zeit und Energie reingesteckt, von der Organisation clanübergreifende Turnier bis hin zu Hilfestellung bei verschiedenen Fragen und Probleme, um auch das Forum bekannter zu machen. Alles ehrenamtlich.

    Und den Erfolg der Krauts hat er mit viel Engagement vorangetrieben.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

    Einmal editiert, zuletzt von Gilga Exdeath ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!