Legendäre Truhe

  • #21

    Bin schon seit Monaten in der Arena, habe zig Kisten geöffnet und jeder meiner Gegner hat mindestens zwei auf der Hand, manchmal fünf. Keine Ahnung wie viele Kisten ich noch öffnen muss, aber wer bezahlt bekommt sie auch. Als Nichtbezahler hast du fast keine Chance auf die Karten. Egal ist halt doch nur pay2win ab einer bestimmten Stelle.

  • #22

    Legendäre Karten können ab arena4 in allen truhen sein. Ob die legenäre Truhe allerdings ab dort bekommen kann, darf bezweifelt werden.

  • #23

    Die legendäre Truhe ist schon ab Arena 1 verfügbar. Man bekommt eine zufällige legendäre Karte aus einer zufälligen Arena also auch wenn du Arena 6 bist kannst du legendäre aus Arena 7 bekommen. Und übrigens taucht die legendäre Truhe einmal im 251 Karten-Zyklus auf.

  • #24

    Moin!


    Kann man irgendwo sehen, wie weit man in dem Zyklus vorangekommen ist?


    Muss man dafür einen freien Platz haben ? Also kommt die einfach anstatt von einer normalen Truhe (Silver / Gold)?

  • #25

    Soweit ich weiß ersetzt die legendäre in der Tat eine andere Truhe, aber es gibt keinen festen Zeitpunkt im Zyklus an dem die Truhe erscheint, sondern


    - 1 leg. Truhe pro 2 Zyklen wenn man zwischen 2.000 und 3.000 Pokalen ist

    - 1. leg. Truhe pro 1 Zyklus wenn man über 3.000 Pokalen ist

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!