Legendäre Truhe

  • #4

    Ich habe gelesen dass man Legendary Chests erst ab 2.000 Pokalen bekommen kann. Zu früh gefreut also.
    Ach und die Epic Chest kann man erst ab 1.000 Pokalen bekommen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #5

    Na Gott sei dank... Alles andere wäre viel zu früh... Reicht schon, dass es jetzt so günstige Angebote im Shop gibt. Für F2P Spieler nicht so optimal

    Spielerlevel: 13
    Clan: Die Furiosen
    Trophäenrekord: 5108
    aktuelles Deck: Königsriese 13, Lakaienhorde 13, Rakete 10, Bombenturm 11, Prinzessin 3, Koboldherde 13, 3er Lakaien 13, Koboldfass 7

  • #6


    Naja ich bin auch ein F2P Spieler, aber bei einem Angebot man für 10€ Sachen im Wert von 50€ bekommt, da habe selbst ich als überzeugter F2P einen 10er investiert.

  • #8


    Die Legendary Chest kann man ab Arena 4 bekommen. Da ist die erste legendäre Karte (Lavahund glaub ich) freigeschaltet.

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • #9


    Da sagen die Quellen in Reddit aber was anderes. Oder hast du in Arena 4 eine legendäre Truhe bekommen schon? Würde mich nämlich interessieren was davon jetzt genau stimmt

  • #10

    Da man ab Arena 4 Legendäre Karten bekommen kann (Lavahund und demnächst Infernodrache) macht es für mich Sinn, die Legendäre Truhe ab da freizuschalten. Ne Legendäre Truhe ist genauso selten wir die SMC (soll alle 500 Kisten auftauchen).
    Außerdem meinte das Trymacs auch und der hat ja bekanntlich nen Draht zu Supercell.

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!