Legendäre Truhe

  • #11


    Die Leute von Reddit haben in den Gamefiles etwas gefunden wo 2.000 stand, dort wurde auch das mit der Epic Chest gefunden mit 1.000.
    Und was Supercell für sinnvoll hält.. naja darauf kann man nicht viel geben. Nehmen wir die Turniere: alle Turniere 1 Stunde? Totaler Mist.
    Ich glaube aber dass was auf Reddit steht, ist schließlich Datenmaterial direkt aus den Gamefiles. Wenn wer unter 2.000 Pokalen diese Truhe bekommt bitte Bescheid sagen damit wir Klarheit haben!


    Das ist halt nur was ich gehört/gelesen habe! Ich werde mal den Beitrag suchen wo das erwähnt wurde

  • #12


    Das klingt nach ner logischen Erklärung. Wir werden es herausfinden, wenn einer ne Truhe unter 2000 bekommt, oder nach langer zeit noch niemand :)

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • #13


    Das wonach ich gesucht hatte:
    LEGENDARY_CHEST_TROPHY_THRESHOLD (2000)
    EPIC_CHEST_TROPHY_THRESHOLD (1000)
    SUPER_CHEST_LEVEL_LIMIT (400)
    Threshold bedeutet Schwelle, also kann man die Legendary bekommen sobald die 2.000 Pokale geknackt hat und die Epic Chest bei 1.000. Was es genau mit LEVEL_LIMIT auf sich hat weiß ich nicht, aber ich denke mal es bedeutet, dass man mindestens 1x die 400 geknackt haben muss und man dann trotz zurückfallen eine bekommen kann, da ja ab 400 Pokalen das SMC System dauerhaft aktiviert wird, wobei man bei der Legendary Chest denke mal keine mehr bekommen kann wenn man unter 2.000 fallen sollte.


    Sind Daten aus den Gamefiles, SUPER_CHEST ist hierbei die SMC

  • #14


    Dann wird das wohl so sein.
    Wie kann man die Gamefiles einlesen?

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • #15

    Nennt sich Data-Mining, man kann eben Informatinoen aus dem Programmcode heraussaugen, weil da einiges zu entdecken ist. Dafür gibts eigene Programme, die dich unterstützen. Ich hab mal was ähnliches unter Java gemacht vor langer langer Zeit.

  • #16

    Wenn du jetzt durch die Daten gehst wirst du auch Informationen zu den neuen, noch nicht erschienen, Karten finden. Also Bilder, die Sounds, und etwas tiefer in den Daten auch die genauen Werte.
    So kommt man auch oft an die Leaks weil manche Update Daten bereits lange vor dem Update in den Gamefiles sind. Bilder vom Inferno Dragon könnten so also schon seit dem letzten Balance Change in den Gamefiles versteckt worden sein

  • #17

    Coole Sache; danke für die Erklärung.

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • #19


    Hast auch ein Screenshot? Weil wenn der echt eine unter 2.000 Pokale hat würde mich interessieren was diese Info in den Gamefiles zu bedeuten hat

  • #20







    Mein Freund hat eine Legendäre Truhe an Arena 6 bekommen und den Zyklus hat er auch noch nicht durch.
    Warum?
    Liegt es daran das er gegen einen Level 9 gewonnen hat. (er ist selbst Level 7)
    Ich bin Arena 7 und habe noch keine bekommen !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!