Truheninhalt wird erst beim öffnen generiert

  • #1

    Einige wissen es sicher schon, aber es geht das Gerücht rum, dass der Inhalt der Truhe mit Erhalt generiert wird.


    Hab das jetzt mal getestet um das eindeutig zu widerlegen.


    Hab vor zwei Tagen ne SMC bekommen und schon mal öffnen lassen. Aber richtig aufgemacht gerade eben erst. Und siehe da, ein Mega Lakei drin.
    Also wird der Inhalt doch erst beim öffnen generiert.

  • #2

    Wie das war ein Gerücht? Ich dachte immer dass ist jedem klar dass der Inhalt erst beim tatsächlichen öffnen generiert wird. Woher kam denn das Gerücht? Weil ich hatte davon noch nie was gehört. PS: Hättest du den Mega Minion schon vorher in einer Kiste gehabt dann hättest du ganz viele aus deiner SMC bekommen.

  • #4

    Und wie ist das bei den gratistruhen und Königstruhen? Also wenn ich bei 1999 trophys die truhen freischalte, dann gewinne, in arena 7 komme und sie jetzt öffne. Ist der inhalt dann für arena 6 oder 7?

  • #5

    Die Truhen sind ja einer bestimmten Arena zugeordnet. Ich denke, dass wenn du aufsteigst trotzdem noch ne Arena 6 Kronentruhe ist.

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • #6


    Das bringt mich wirklich zum grübeln, müsste mal wer überprüfen für uns. Könnte mir nämlich beide Szenarien vorstellen, also Arena 6 nur aber auch Arena 7. Würde mich auf jeden Fall mal interessieren. Weil die Free/Crown Chest haben ja keine Arena Bezeichnung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!