Arena Sonderangebote

  • #12

    Naja du hattest alle weil du in Arena 3 gegangen bist...
    Kurz dem Update war ich noch Arena 8 und dann das A7-Angebot bekommen. Nachdem ich in Arena 9 bin, bekam ich sofort das A9-Angebot, danach nur noch das A8-Angebot (habs mir noch nicht gekauft). Sonst nur epische/legendäre Truhe als Sonderangebot.

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #16

    Hab gestern Nacht Arena 7 erreicht. Bekomm ich das Arenaangebot nun heute wenn der Markt neu geladen wird oder wie läuft das? Kann mich noch nicht in der Arena halten und wollt mir das Angebot kaufen... deswegen frag ich

  • #17

    Nach meinem gewonnen Entscheidungskampf zum Aufstieg in Arena 9 kam das A9-Angebot sofort. Das läuft aber um 0 Uhr ab. Wenn du also gestern um 23:50 aufgestiegen bist, hattest du nur 10 Minuten zum kaufen. Das Angebot wird aber wiederkommen wenn du Arena 7 bleibst.

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #19


    Man kann alle Angebote bekommen soweit ich weiß da man ja alle Arenen davor gemeistert hat. Ist aber Zufall wie oft (wenn man es nicht kauft) auftaucht und welches denn nun genau ist. Soweit zumindest mein Wissenstands.

  • #20


    Nehme die Aussage gerne zurück! Heute Arena 6 Angebot bekommen! ;)

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!