Was hat es mit den "freien" Turnieren auf sich

  • #1

    Heyho, bin seit n paar Tagen Level 8 und in Turniere kommt man ja nicht so locker rein. Nun gibt es einige Turniere wo man in der Beschreibung n Link vorfindet. Sind die alle verseucht? Ich würde halt gern ma in Turnieren rein :(

  • #2

    Die kann man vergessen, an das Passwort kommt man so oder so nicht.
    Such einfach nach Wörtern wie "free" "let me in" oder "Tournament", ganz unten sind dann die die kein Passwort haben



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!