Verzweiflung im Spiel

  • #1

    Hallo liebe Community ;)


    Und zwar habe ich eine Frage. Ich bin Level 9, habe alle Karten bis auf die Wächter und alle legendären Karten. Das ist auch schon Teil meiner Frage. Ich spiele das Spiel schon seit Beginn und frage mich jeden Tag aufs neue, warum ich keine legendäre Karte bekomme. Im Shop war noch nie eine legendäre Karte zu sehen und von Truhen muss ich garnicht erst anfangen.
    Letztens hatte ich eine Magietruhe, wo schon alles an epischen und seltenen Karten erfüllt war und es so sehr nach einer legendären aussah, aber dann trotzdem eine epische kam. Kann es sein, dass das irgendetwas mit einer Bestrafung zutun hat, die Accountgebunden ist?
    Bitte helft mir :D

  • #2

    Also erstmal: legendäre tauchen erst ab Arena 9 im Shop auf. Im Magietruhen werden selten welche drin sein einfach weil sie sehr selten sind.
    Und das soll jetzt als Tipp gesehen werden: wenn du der Meinung bist du musst eine legendäre haben um voran zu kommen, dann solltest du das Spiel besser zu spielen lernen.
    Es hat einfach mit Glück zu tun, mein erster Account hat 6/7 legendäre, 2 davon auf lvl 2, mein zweiter Account hat gar keine, was mich auch nicht wirklich stört da man sie schlichtweg nicht braucht um zu gewinnen. Geht auch gut ohne. Auf meinem ersten nutze ich auch nur eine obwohl ich sechs habe, viel hilft eben nicht immer viel



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • #3

    Wenig Trost, wenn man auf etwas bestimmtes hofft und bekommt es einfach nicht. Hab auch ewig drauf gehofft und den Tunnelgräber dann in der Truhe aus dem 4,99Eu Angebot gefunden. Der muss dann auch ins Deck rein. Da gibt es dann böse Überraschungen. So lange ohne gespielt, meine Decks immer wieder den Arenen angepasst,, so oft von Spielern mit Legänderen ne Klatsche bezogen, bis das auch umgekehrt ohne passte. Musste mein Deck komplett umstellen, damit TG funktioniert und dann damit spielen lernen. Alle anderen lernen aber auch, leveln, bekommen neue Karten, viele investieren Geld und alle möchten gewinnen. Du wirst eine finden.
    Immer noch wenig Trost.

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

    Einmal editiert, zuletzt von headeache ()

  • #5


    Und warum bekommen andere Leute so viele? Ein kumpel von mir hat 2x aus einer gratis Truhe den Eismagier gezogen und einmal bei den Herausforderungen aus der Truhe den Holzfäller.. :D

  • #6



    Welchen Teil von es hat mit Glück zu tun verstehst du nicht? Am besten lernen ohne zu spielen. Denn wer meint "ich muss eine haben sonst verliere ich", der verliert auch mit legendären

  • #7


    Es klappt auch ohne.. habe 2415 Pokale, aber so eine legendäre unterstützt schon sehr krass.

  • #8


    Wenn man damit nicht umgehen kann unterstützen sie gar nichts. Das scheinen viele zu vergessen dass man können benötigt um sie richtig nutzen zu können



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • #9


    Da gebe ich dir Recht. Man erlernt den Umgang mit der Karte ja nach einiger Spielzeit. Das wird nicht das Problem sein.

  • #10

    Manche legendäre sind zum Beispiel einfach schlecht, wie Sparky. Habe ich noch nicht einmal genutzt bisher. Allgemein nutze ich die legendären sehr wenig obwohl ich so viele habe. Sie passen einfach nicht in mein Deck, mein zweiter Account kommt sogar ganz ohne aus und hat 2.600 Pokale

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!