Deck-Vorstellung [Meinungen, Verbesserung gern gesehen]

  • #11

    Ich wäre dann in deinem Clan und soweit fürs ausprobieren.


    Das Deck von meinem Zweiten was dich interessiert hat:
    -Sammler
    -Knight
    -Spear Goblins
    -Minions
    -Minion Horde
    -Zap
    -Mini P.E.K.K.A.
    -Goblin Barrel

  • #14

    Dante


    Vielen Dank für deine Hilfe, ich hab mir jetzt mal ein bisschen was zurecht gebastelt und mir dein deck ein wenig verändert rein gemacht :)


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

  • #17


    hab das deck mal ausprobiert. 3 von 4 Spiele hab ich gewonnen. Hab iwie das Gefühl die Leute sind nicht auf Prinz/Koboldfass vorbereitet und werden immer überrannt :D

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • #18


    Ist auch nichts was ich selber erwarten würde wenn ich ehrlich bin, besonders gemein ist Prince + Fire Spirits + Barrel, das zerstört oft richtig

  • #19


    Jup, da kann man mit Glück den Turm innerhalb von Sekunden zerstören und der Gegner ragequittet :P

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • #20


    Genau das hatte ich heute morgen mit einem Funki Spieler, er setzt Funki, ich direkt Push, Tower nach nicht mal 30 Sekunden down und dann "The Opponent left the game"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!