Wie sind die Chancen ?

  • #1

    Guten Tag alle zusammen wie sind eigentlich die Chancen wenn man alle legendäris hat den neuen Drachen zu ziehen? Sind die Chancen größer als wenn man noch nicht alle hätte? wüsste das jemand ?

  • #2

    Theoretisch versucht das System alle Karten eines Häufigkeitstyps auf dasselbe Level zu ziehen. Das ist z.B. der Grund warum ich grad fast nur noch Megalakeien bekomme. Bei epischen Karten ist das aufgrund ihrer Seltenheit schon kaum noch zu beobachten und ich fürchte für Legendäre wird dieser Effekt kaum merklich wenn überhaupt vorhanden sein.

  • #3

    Bei Common und Rare ist es so wie es Papa Joe schon sagt, kommt z. B. eine neue Common/Rare raus, dann bekommt man immer erst ein Exemplar davon, danach dann aber immer Giant/Super Magical Chests mir großer Wahrscheinlichkeit genau diese Karte. Darum hatte ich auch 137x Mega Minion in meiner SMC.
    Bei Epics wirst du wahrscheinlich die meisten in etwa auf dem gleichen Lvl Niveau haben.
    Und da bei Legendären denke ich mal gibt es das gar nicht, weil mir fehlt noch der Lavahund und habe trotzdem schon 3x Lumberjack & 2x Ice Wizard bekommen - Legt nahe dass es dort so etwas nicht gibt.

  • #4

    Naja 3 Karten sind schon etaws wenig um eine echte Statistik damit aufzubauen. Aber genau deshalb kann man solche Effekte bei den legendären wohl auch vernachlässigen, weils eben praktisch nicht ins Gewicht fallen würde, auch wenn es sowas gibt.

  • #5


    Wenn man bedenkt wie selten die sind dann sind 3 Stück derselben Karte von 7 möglichen schon ziemlich viel finde ich. Ist finde ich so wie 10-20 Epics mehr bekommen von einer bestimmten Karte

  • #7


    Wie kommst du jetzt auf hintereinander? Es geht darum 3x dieselbe Legendary zu bekommen bevor ich eine neue freischalte, nicht 3x in Folge dieselbe. Gleiches bei den Epics, 10-20 Epics eines Types bevor ich eine neue freischalte, da können dann auch jeweils 1 von den anderen Epics zwischen sitzen. So war das von mir gemeint.
    Würde das System bei Legendaries auch ausgleichen würde ich ja nicht 3x eine Legendary bekommen sowie 2x eine andere bevor ich überhaupt die fehlende freischalte.


    Wobei ich glaube dass dieses System erst eingreift wenn man eine Karte freigeschaltet hat. Also man wird nicht direkt die neue Common/Rare bekommen wenn sie neu ist. Das kann auch dauern, und sobald man das erste Exemplar hat, erst dann fängt das System an einem diese Karte zu geben.

  • #8

    hast recht hintereinander is natürlich quatsch, damit meinte ich aber 10x diese epische ohne einige andere epische zu bekommen, natürlich ist das aber nicht hintereinander, absolut richtig. Das System versucht zwar auszugleichen aber nicht so hart, dass es NUR noch die fehlenden Karten gibt. Ich bekomme jetzt auch nicht NUR Megalakei, zwischendrin sind auch andere dabei.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!