Tapatalk Problem?

  • #1

    Ich weiß ja nicht wer hier alles Tapatalk nutzt.
    Aber wer hat das auch Problem dass man sich über Tapatalk nicht mehr im Forum anmelden kann? Ich gebe meine Daten ein und will mich anmelden, er lädt kurz aber nichts passiert.
    Weiß einer des Forum-Teams ob das am Forum liegt dass Tapatalk nicht mehr funktioniert? Es kam ja allgemein zu Problemen neuerdings, könnte mir also vorstellen dass es am Forum liegt.

  • #2

    Hier sind einige Bugs im Forum. Über Tapatalk läuft bei mir auch nur der Forumschat.
    Aber Anmelden geht.
    Habe schon an anderer Stelle geschrieben, daß beispielweise die Emailbenachrichtigung bei mir nicht funktioniert. Weder für PN, Noch bei abonierten Themen.
    Geht das bei Dir?

    Anführer WaitForMyZap

  • #5


    Die Meldung kenne ich sogar auch, hatte ich vor ein paar Tagen auch. Mal hoffen dass es bald behoben wird alles

  • #6

    Seit einer neuen Version von Tapatalk möchte die Anwendung nicht mehr richtig funktionieren. Vorerst bleibt Tapatalk auf dem Forum deaktiviert bis es eine Lösung gibt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!