Neues Deck Arena 8

  • #1

    Hallo,
    Ich hänge jetzt seit einiger Zeit in Arena 8 bei so 2500 Trophäen fest.... hat jemand vielleicht ein neues Deck für mich?


    Hier meine Karten:


    load.de/image/QhvS8[/img]


    Danke!

  • #2

    Hab ähnlich wie du bei 2.500 lange stillgestanden und dann mit Folgendem Deck A9 erreicht:


    Königsriese, Zap, Bogis, Eisgeist, Mini-PEKKA, Magier, Walküre und Rakete


    Kannst ja einfach mal versuchen. Konnte deine Karten jetzt leider nicht sehen, Vorteil ist aber dass das ganze ohne legendäre ist.

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #3

    Kann dir das von meinem zweiten Account mal empfehlen:
    -Knight
    -Minions
    -Minionhorde
    -Goblin Barrel
    -Sammler
    -Zap
    -Spear Goblins
    -Mini P.E.K.K.A.


    Komme damit recht gut klar. Ist ein Bait Deck

  • #5


    Wenn da Princess bei ist hab ich zwei Decks für dich:


    1) Mein aktuelles Deck:
    -Prince
    -Princess
    -Goblin Barrel
    -Minions
    -Goblins
    -Zap
    -Mini P.E.K.K.A.
    Kosten 3,0


    2) Und dann noch ein Deck was ich eben kreiert habe und schon 4 Siege in Folge in der Challenge habe:
    -Prince
    -Dark Prince
    -Princess
    -Ice Spirit
    -Mega Minion
    -Zap
    -Goblins
    -Tombstone
    Kosten 2,9

  • #8


    Bitte deinen Beitrag bearbeiten wenn du was vergessen hast, nicht einfach noch einen schreiben.
    Dazu ist die Funktion bearbeiten schließlich da

  • #10


    Oben in der Mitte ist ein "Stift"-Button. Den einfach anklicken und dann bearbeiten.

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!