Lohnt es sich eine Arena abusteigen für Sonderangebote?

  • #1

    Hi Forum
    Ich habe eine Frage
    Dek ihr,es lohnt sich ein bisschen abszusteigen für ein Sonderangebot?
    Das Arena 5 Ack hätte ich schon gerne...ich bin eh nur noch Arena 6 a ich von Arena 8 abgestigen bim weil ich keine Chance jatte als lvl 7er...jeder hat mich zerstört
    Mfg

  • #3

    Da es um einiges schwieriger ist wieder hochzukommen und man viel weniger fordern sowie spenden kann finde ich nicht dass es sich lohnt.
    Es sei denn du forderst/spendest eh nie, dann nur zu

  • #4

    Eine Arena würde ich auch machen, bzw. hatte ich auch gemacht, aber weiter runter wäre mir der Aufwand zu groß, wenn du kein Sonderangebot im Shop hast, kommt es dann nicht sogar sofort, wenn man aufsteigt?

  • #5

    Ich habe seit 5 Tagen kein Angebot bekommen und wenn ich eins bekomme dann nur Arena 6 deswegen finde ich es sinnvoll kurz Arena 5 zu kommen und das Angebot gönnen

  • #6

    Bin von Arena 7in die 5 zurück. Habe dort gewartet bis es 0 Uhr war (fleißig meine Arena 7 Truhen geöffnet) und hab dann nicht 0uhr aber den Tag danach das Angebot gehabt. Raufkämpfen war nicht so schwer. Kommt halt schneller das Angebot.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!