Hänge fest in Arena 8 :(

  • #1

    Hallo :)))
    Ich hänge fest in Arena 8 :( schwanke immer zwischen 2500-2600 :(
    Bin ich so blöd oder wollen die mich nicht in Arena 9 :)
    Sobald über 2600 komme habe ich Gegner die mich platt machen :(
    Mein Deck


    Riese 7
    Hog 7
    Feuergeister 8
    Inferno 7
    Musketieren 7
    Bomber 8
    Knall 9
    Megalakai 6
    ---
    Im Angebot wäre noch :)
    Bowler 3
    Eismagier 2
    Hexe 3
    Rakete 6
    Spiegel 3
    Magier 6
    Speerkobolde 9


    Was würdet ihr vorschlagen ?
    So langsam verzweifle ich
    Danke Euch schon mal

  • #2

    Einfach mal drauf achten was deine Gegner so für Decks haben. Dann solltest du schnell erkennen gegen was du wenig Chancen hast.
    Und ob du einfach so blöd bist wissen wir nicht. Wir können nicht sehen ob und was du so für Fehler machst und wo du besser spielen könntest.

  • #3

    Naja
    Fehler klar mache ich die :)
    Aber diese ganzen legendären die dann kommen ist schon sehr schwer :(
    Auch haben die meist alles auf 10 :(
    Eigentlich wollte ich nur wissen ob es an meinem Deck hängt und ob ich da was ändern soll ?
    Danke :)

  • #4

    Wie gesagt: Da wir nicht deinen Spielstil kennen und auch nicht wissen was es für Fehler sind kann man nicht sagen woran es jetzt liegt.
    Woran es auf jeden Fall nicht liegt ist dass deine Gegner Legendäre oder Lvl 10 Common haben. Das garantiert noch lange keinen Sieg.
    Und Leute die mit Lvl 10 Karten auf ~2.600 hängen sind einfach schlecht, und somit besiegbar.


    Worauf du mal achten solltest: Versuche nicht in einen "Loop" zu geraten. Das bedeutet z. B. du spielst eine Karte, der Gegner kontert sie, du spielst sie später im Kampf wieder, er kontert sie genauso. Wenn du in so einem Loop landest läufst du Gefahr richtig zu verlieren.
    Sollte das passieren musst du versuchen anders zu spielen um den Gegner auszuspielen.

  • #7


    Und auch echt schwer zu spielen. Kommt man damit nicht klar bekommt man erst recht die Klatsche. Lavahund ist die Legendary wo man mit am meisten Übung für braucht.

  • #8

    Hallo Rheinborusse,
    da nach der Balanceänderung die Kosten für den Elexsammler auf 6 erhöht wurden und somit fast nutzlos (meiner Meinung nach) gemacht wurde, mußte ich mein glorreiches Deck umbauen. Habe mein altes Deck etwas umgebaut - Barbaren, Speerkobolde, Lakeien, Muskitierinnen (wenn nicht vorhanden Pekka, klappt auch ganz gut), Feuergeister, Infernodrache oder Megalakei/Minidrache und Riese.
    Mit dem Deck habe ich 7 Kämpfe geführt und 5 gewonnen. Ich weiß das es noch nicht ganz perfekt ist. Probier es mal. Doch wie jedes andere Deck auch, muss man damit etwas üben.
    Nun gutes gelinegen.


    cu ela8000

  • #9

    Nutzlos ist der Sammler nicht, nur risikoreicher und man muss mehr draufhaben um effektiv damit spielen zu kann.
    Hätte ein Deck mit Princess oder ein heute von mir entworfenes Deck mit Princess mit The Log, aber ich glaube du hättest das nicht wenn ich mich recht entsinne.

  • #10

    Hallo Dante,
    bitte nicht die Worte im Mund umdrehen, danke. Ich hatte fast geschrieben und mit meinem vorrigen Deck ebend nicht mehr machbar. es wäre auch schön für alle, wenn du die Erfahrungen mit dem Deck und verraten würdest. es ist ja keine Base bei coc :)


    cu ela800

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!