Deck Hilfe

  • #1

    Hallo Leute :) ,
    Und zwar habe ich folgendeS Problem, und zwar stecke ich in arena 4 bzw 5 fest! Mal gewinne ich fast jedes game und dann auf einmal nur noch lose!
    Mein Deck :
    Riese
    Hexe
    Speer Goblins
    Ritter
    Musketier
    Pfeile
    Goblin Hütte
    Kobolde
    Hat jemand ein Guten Tipp bzw ein anderes deck für mich?
    Mein höchster Punkte stand wahr 1490 Poki's. Und jetzt hänge ich bei 1200-1350 poki's fest!

  • #2

    So geht es vielen auch in meinem Clan. Mein zweitaccount steckt da auch schon Ewigkeiten fest während mein erst Account in Arena 7 ist.mit meinem erst Account hab ich damals ganz oft Hinternander angegriffen bis der in Arena 5 war . aber zu empfehlen ist das nicht. Eine gute Taktik könnt ich da auch gebrauchen ,weil ich bin mit meinem 2.Account auf 1250 pokis und Level 5 und hab seit Arena vier nur gegen Level Sechser und Siebener gespielt. Früher waren da nur Level Vierer und Fünfer.Das waren noch schöne Zeiten !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!