Ice Golem Placement [Taktisch]

  • #1

    Taktisch eingesetzt können viele Karten viel mehr aus sich rausholen als man denkt.


    Manche hier scheinen noch nicht so etwas mit dem Ice Golem anzufangen zu können, darum erkläre ich mal wie man mit dem die gegnerischen Truppen komplett weg zieht.


    Durch sein langsames Tempo kann er, wenn man ihn, wie im Bild unten zu sehen, richtig platziert die Truppen des Gegners in die völlig andere Richtung ziehen um so den Towern oder deiner Verteidigung mehr Raum zum handeln geben zu können.


    Unten im Beispiel demonstriere ich es mit dem Megaminion des Gegners. Ich ziehe den völlig auf die andere Seite damit mein Megaminion problemlos den Lavahund ausschalten kann.


    Das funktioniert quasi mit allen Truppen. Mini pekka rennt hinterher, Prince rennt hinterher, so kann man ganze Pushs ablenken mit nur 2 Elixier.
    Placement und Timing ist sehr wichtig hierbei damit der Ice Golem nicht einfach alleine wegrennt.

    Wie im Bild zu sehen verwendet der Gegner 13 Elixier für seinen Angriff, ich dagegen nur 11 mit anschließendem Counter Push, hätte ich nicht so taktisch gespielt hätte sein Mega Minion meinen zerstört und dann meinen Tower.
    Viel Spaß beim Gegner aufregen ;)

  • #3

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!