Lavahund und/oder Miner Deck für Arena 7

  • #1

    Hallo zusammen, ich bin noch recht unerfahren im Spiel, welche Deckkombos gut sind und worauf es ankommt bei einem Deck. Ich bin derzeit in Arena 7 und habe Schwierigkeiten mich da zu etablieren. Suche deshalb ein gutes Deck.


    Meine Karten


    Legend: Lavahund und Miner beide Stufe 1


    Habe sonst alle Karten bis auf:


    -Megalakai
    -Dunkler Prinz
    -Wächter
    -Golem
    -Gift



    Ich hoffe man kann mir helfen.


    Wenn genauere Infos gebraucht werden, reiche ich diese gern nach.


    Danke im voraus

  • #2

    Huhu gnoob...


    Da ich mich mit dem Lava Hund nicht auskenne , und ich ihn auch noch nie gespielt habe , empfehle ich dir ein miner deck.


    Würde es erstmal so probieren.


    Miner
    Kobolde
    3er Lakaien
    Musketier
    Ofen
    Feuergeister
    Skelett Armee
    Und entweder Schweinereiter , feuerball oder koboldfass


    Musst du allerdings auf zap und Pfeile usw aufpassen. Also taktisch spielen am besten.

  • #4

    Hallo Kernii!
    Was auch gut klappt ist die Kombination von Lavahund und Miner. Habe diese ebenfalls auf lvl 1 und habe dadurch 3100 Pokale.
    Dazu nehme ich Eisgeist
    Grabstein
    3er Lakaien
    Blitz
    Mega-Lakai
    Zap


    Also schön immer den Lavahund hinten setzen und dann dein Push aufbauen durch Mega-Lakai Eisgeist etc.
    Wenn der Lavahund vom Turm angegriffen wird setzt du den Miner um evtl. sein Musketier,Prinzessin zu beseitigen.
    Für den Überraschungsmoment den Blitz für die doppelte Elexierzeit aufbewahren. Grabstein als Ablenkung für Hawk,Riese etc nehmen.
    Läuft echt super und kann ich nur empfehlen :D


    Lg Cristianof

  • #7

    wenn du den eisgolem hast, probier den mal, ansonsten fällt mir kein guter esratz für den eisgeist ein

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • #9


    Im Bereich 2.800+ dürfte es kritisch werden. Sehe da bei meinem zweiten Account regelmäßig lvl 10 mit Lvl 8 Rares & Lvl11 Common. (Was solche auch immer so tief machen)

  • #10

    Manche lassen sich einfach absichtlich fallen und mache cashen, sind aber trotzdem nicht auf einem hohen Niveau -> Skill kann man nicht kaufen!

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!