Sind nerv decks erwünscht ?

  • #1

    Was viele kennen sind spieler die normal spielen, aber es werden immer mehr leute die ein (upfu..deck) haben. kann man da irgendwas tun dass das aufhört es nervt sehr.

  • #2

    was ist ein "upfu-deck"?

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • #3

    Wie willst du andere Leute davon abbringen diese Decks zu spielen? Gibt nunmal Leute die spielen weil sie andere besiegen wollen mit einem richtig asozialen Deck, unsren kann man nichts ändern.

  • #5


    Ja und nein, klar will mal gewinnen. Manche stellen aber unbedingt gewinnen über gewinnen mit dem Deck was einem Spaß macht.
    Bestes Bespiel war Giant/Poision, viele haben das nur genommen um zu gewinnen weil es so stark war. Andere gewinnen lieber mit einem eigenen Deck was Spaß macht, mit dem man aber auch öfters verlieren könnte.

  • #7

    Dante, du kannst nicht alle Leute über einen Kamm scheren. Mir persönlich haben giant/poison Decks immer Spaß gemacht, auch wenn ich nicht gewonnen habe. Ich bin mir sicher, dass es einigen auch so ging.
    Desweiteren sollte man nicht rummeckern nur weil Leute ein deck spielen was etwas stärker ist. Ja und? Lass sie doch. Wenn man gewinnt hat man Freude und das ist doch die Hauptsache.


    Es gibt keine zu starken Decks, es gibt nur zu schwache Spieler die es nicht kontern können. So was es mit xbow/mortar Decks vorher auch

  • #9

    Ich finde momentan -> Riese Blitz Bowler etc. nervig. Aber nur weil mein Deck dagegen nicht so geeignet ist ^^. Soll jeder das spielen was er mag. Ich kann nur mit dem Schweinereiter spielen ;-). Riese , Pekka, Miner oder 3 Musketiere liegen mir nicht so sehr bzw. habe keine Lust mich mit einem neuen Deck einzuspielen :)

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!